Neues Produkt - Eiersalat

  • #1

    Eier... überall Eier... In der Zeitung, im Derby.... Eigentlich liebe ich die Derby-Aufgabe oder in den Zeitungen billig Eier abstauben, weil Eier kann man nie genug haben... Und nun hab ich auch ne Eier-Aufgabe im Derby und stopfe alle Maschinen mit Produkten voll, die möglichst viele Eier brauchen. Da kriegt man locker 100 Eier in 3 Stunden "verbraten". Aber in einer Maschine könnte man noch ein neues Produkt einführen: Ich wünsche mir für die Salat-Theke noch einen Eiersalat! Ich liebe Eiersalat... mit Eier und Mayo... :)
    Dann sind 140 Eier auch in 3 Stunden komplett irgendwo "untergebracht", ohne dass ich ein Ei inserieren muss...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!