Hallo zusammen
Es wär echt cool, wenn man in der gemeinschaft auch sachen zum ausbauen der scheune oder des silos tauschen könnte!
Hallo zusammen
Es wär echt cool, wenn man in der gemeinschaft auch sachen zum ausbauen der scheune oder des silos tauschen könnte!
Das man die Tools in einer GM tauschen kann, ist möglich.
Man vereinbart, was man tauschen möchte und stellt sich das gegenseitig im shop ein.
Lies dir doch bitte mal den angepinnten Beitrag in der Tauschbörse durch.
Dort wird das genau erklärt
ich stell dir den Link dazu ein (Klick einfach auf die grüne Schrift) Tauschhandel
Alles anzeigenHallo zusammen
Du kannst sie innerhalb deiner Gemeinschaft ja für 1 Farmtaler verkaufen. Macht es euch aus, wenn ihr so weit seit und somit kann es für euch auch wie ein Tauschgeschäft sein.
@leasophie
Wir tauschen in der GM ständig! Nicht nur für Silo und Scheune, einfach alles, was eben möglich ist!
Das kann doch deine GM auch?! LG
Eins ist mir unklar, wenn leasophie erst Level 17 ist hat sie doch noch gar keine Gemeinschaft. Soviel ich in Erinnerung habe geht das doch erst ab Level 18
Alles anzeigen
Bist du da ganz sicher. Ich habe gerade in einer Farm Level 18 erreicht und konnte erst da das Gemeinschaftshaus freischalten.
Screenshot_2018-04-12-08-31-51.png ^
seltsam, ich konnte es erst jetzt freischalten
Vermutlich ist es so, das man zwar das Gemeinschaftshaus schon ab Level 10 nutzen kann, aber erst ab Level 18 am Derby teilnehmen kann.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.