Spieler abmelden

Hallo, heute wollte ich einen Mitspieler vom Derby abmelden. Der stand aber auf der Mitgliederliste ganz unten und der Teil "vom Derby abmelden) war abgeschnitten. Es gab nur die Möglichkeit "Besuchen" oder "Bearbeiten". So musste ich ihn leider rauskicken, weil die Abmeldefunktion nicht sichtbar war. Hattet ihr das auch schon mal? Es betrifft immer nur den untersten Spieler.

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich bin Leiter einer GM und hab mich über die erweiterten Einstellungen diese Woche vom Derby abgemeldet. Hab auch nochmals extra geschaut. Da stand bei mir nicht im Derby. Ich bin jetzt in der Farm und ich kann am Derby teilnehmen. Ich habe nirgendwo geklickt. Hilfe!! Was mach ich nun?!?

Wenn das bei einem normalen Mitglied passiert kann man das kurz aus der Gemeinschaft entfernen umd dann wieder aufnehmen.

Dann ist es nicht beim Derby dabei.

Funktioniert aber nur, wenn das Derby noch nicht gestartet wurde, sprich noch keine Aufgabe erledigt wurde.

Natürlich funktioniert das auch beim Leiter, aber da wird ein anderer automatisch zum Leiter ernannt. Auch das kann man wieder ändern, aber es könnte auch passieren, das der neue Leiter sich weigert den Posten wieder abzugeben.

Da hilft nur "Augen zu und durch"!

Wenn du trotzdem nicht spielen willst oder kannst passiert auch nichts, weil wir ein Relaxderby haben und da kann keiner absteigen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!