Kleine Abfrage: Was fehlt Euch?

Ich finde es interessant zu sehen, wie sich das ganze im Laufe der Zeit entwickelt - oder eben auch nicht - hat.

Habe mal einen Vergleich bei meinen Sachen dem von 2019 gegenübergestellt. Wobei ich folgende Farben verwendet habe:

2019

2022-2025

6/2025

:xbolzenx: wenigsehr sehr vielsehr viel
    :xbrettx: wenig Mangelware mehr geworden; mehr als :xklebebandx:, weniger als :xbolzenx:
    :xklebebandx: vielsehr vielMangelware

:xnagelx: wenig wenig mehr geworden; mehr als :xholzschindelx:, weniger als :xschraubex:
    :xschraubex: wenigsehr sehr vielsehr viel
    :xholzschindelx: wenig MangelwareMangelware

:xsaegex: Mangelware!! viel viel :xaxtx: sehr vielviel viel

:xlandurkundex: wenig bis okMittelMittel
    :xholzhammerx: viel / kommen am meistenvielviel
    :xmarkierungspfahlx: wenig / kommen am wenigstenwenigwenig

Im Ablauf werden bei mir :xbolzenx::xschraubex::xholzhammerx::xsaegex:immer verkauft, wenn sich zuviele angesammelt haben, diese kommen demnach häufiger als die anderen.

Die anderen verteilen sich fast gleichmäßig, so das eine Erweiterung regelmäßig möglich ist.

Aber am deutlichsten hat sich bei mir die Häufigkeit von :xklebebandx: geändert, waren diese zunächst noch fast genauso oft(etwas weniger) vorhanden als :xbolzenx:, sind sie jetzt weit unter die :xbrettx:gefallen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Mir fehlen zur Zeit :xholzhammerx: und :xmarkierungspfahlx: … und man findet auch keine in der Zeitung

Habe schon mit meiner Tochter getauscht, aber irgendwie ist da auch nicht genug rum gekommen …

Also forste ich weiter die Zeitung 🗞️ durch und hoffe das ich welche ergattern kann … 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Hier ist mein aktueller Stand:

Silo: bleibt meist gleich, seltene Wechsel

Scheune: wechselt etwas häufiger

LEW:

:xlandurkundex:: häufig

:xmarkierungspfahlx:: normal

:xholzhammerx:: selten

:xsaegex:: zu viele

:xaxtx:: (noch) normal

Ich liebe Technik, bastle gerne rum – und wenn das WLAN läuft, wird Hay Day gespielt! 1539698651945-party.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!