Bei mir sind es die Bretter, von denen ich am wenigsten bekomme.
Und bei Landerweiterung sind es die Markierungspfähle.
Die nicht genannten sind recht ausgeglichen.
Bei mir sind es die Bretter, von denen ich am wenigsten bekomme.
Und bei Landerweiterung sind es die Markierungspfähle.
Die nicht genannten sind recht ausgeglichen.
Ich finde es interessant zu sehen, wie sich das ganze im Laufe der Zeit entwickelt - oder eben auch nicht - hat.
Habe mal einen Vergleich bei meinen Sachen dem von 2019 gegenübergestellt. Wobei ich folgende Farben verwendet habe:
2019
2022-2025
6/2025
wenigsehr sehr vielsehr viel
wenig Mangelware mehr geworden; mehr als
, weniger als
vielsehr vielMangelware
wenig wenig mehr geworden; mehr als
, weniger als
wenigsehr sehr vielsehr viel
wenig MangelwareMangelware
Mangelware!! viel viel
sehr vielviel viel
wenig bis okMittelMittel
viel / kommen am meistenvielviel
wenig / kommen am wenigstenwenigwenig
Im Ablauf werden bei mir immer verkauft, wenn sich zuviele angesammelt haben, diese kommen demnach häufiger als die anderen.
Die anderen verteilen sich fast gleichmäßig, so das eine Erweiterung regelmäßig möglich ist.
Aber am deutlichsten hat sich bei mir die Häufigkeit von geändert, waren diese zunächst noch fast genauso oft(etwas weniger) vorhanden als
, sind sie jetzt weit unter die
gefallen.
einer von vielen Jens Wir scheinen auf dem gleichen Server zu spielen.....ganz genauso ist es bei mir auch .
Meine Freundin bekam sonst kaum das war bei mir bis vor ein paar Wochen kein Problem....jetzt renne ich dem
auch hinterher. Darum habe ich auch mal bewusst darauf geachtet.
Alles anzeigenHallo zusammen
Bitte schreibt bis zum 3. Juli die Häufigkeitsunterschiede bei euch in diesen Thread. Ich werde am Schluss eine Auswertung machen und hier veröffentlichten.
Hier ist mein aktueller Stand:
Silo: bleibt meist gleich, seltene Wechsel
Scheune: wechselt etwas häufiger
LEW:
: häufig
: normal
: selten
: zu viele
: (noch) normal
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.