Mir ging es genauso wie Dir @romy . Auch ich habe mein Schiff erst nach 10 Uhr weggeschickt, damit das nächste ein Röllchen hat, hätte es aber nicht. Also Screenshot von der Ankündigung ohne Pakerl der Erweiterungserlaubnis gemacht.
Bemühen wir halt den Support dachte ich mir, gleich mit dem Screenshot als Beweis. In der Antwort würde dann nach einem Screenshot gefragt. Welchen? Dachte ich mir.....nach dem der beweist dass ich eben dieses ohne Röllchen gefüllt hätte.
Hätte ich natürlich nicht gemacht dash , ich dachte der von der Ankündigung würde reichen......träum mal weiter Bonnie nono .
Naja dumm gelaufen, netterweise hat mir Alfred als Entschädigung 5 dias gebracht.
Auf meine Nachfrage hin, ob sie das nicht im Verlauf nachlesen können dass ich gefüllt hätte, konnte man nichts mehr für mich tun und der Chat wurde geschlossen.
Ich kann mich nicht entscheiden ob das nun zu „mein größter Hassmoment“ oder „mein größter Glücksmoment“ passt, liegt irgendwo in der Mitte. Es gab schon schlimmere Konversationen mit dem Support, ganz befriedigend hat mich das Ganze aber nicht.
Wie sagt schon Frank Sinatra......that‘s life.