Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #301

    Also ich habe gerade zwei von fünfzig Hühnern gefunden, also ist der Punkt Huhn nicht zu schaffen.


    Der Sprit ist auch nicht gut berechnet, schließlich muss man den dieselskandalmund den Umweltschutz nicht unbedingt in Hayday umsetzen.


    Außerdem würde ich gern den Inhalt der zu befallenden Schiffsladungen sehen bevor ich mich entscheide ob ich diese befüllen


    Das System hat mich auch nicht die Münzen einlösen lassen.


    Ich muss de. Vorgängern bezüglich der bugs recht geben, diese sind alle wieder da.


    Die querst sich sollten nachrücken sobald 90 % erledigt sind. Mit jedem erledigten Quest kann der Sprit entsprechend den Quest nachgefüllt werden. Das würde die Spieler länger im Tal halten.


    Mir selbst reicht es nicht aus wenn ich mit dem Sprit genau zwei Häuschen anfahren kann und dann stecken bleibe.


    Damit ist das Tal leider nicht für den spielergebrauch ausgereift genug.

  • #304

    Sorry, das kann ich nicht. Also auf meinem Zähler standen am Ende 20 Hühner.
    Wer die erlegt hat ist mir relativ egal.Wenn eine normale Saison 2 oder auch 3 Wochen dauert, sollte es jetzt,
    wo man das Prinzip erkannt hat, ohne größere Probleme zu schaffen sein.


    Solche vernichtenden Beurteilungen sind jetzt, nach gerade mal 3 Tagen Testversion einfach völlig unnötig.
    Aber für viele stand das wohl schon von vorne herein fest.
    Eigentlich ist es egal, was SC rausbringt, es ist eh immer falsch.


    Natürlich bin auch ich nicht restlos zufrieden damit, aber ich kann sehr gut damit umgehen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #305

    das stimmt doch auch nicht. In einer Diskussion ist es doch wohl erlaubt seine offene ehrliche Meinung dazu zu schreiben.
    Meine Meinung muss niemand teilen. Es sind bisher halt sehr viele frustriert und enttäuscht. Dieses Update wurde monatelang mit viel Tamtam angekündigt. Logisch das man da auch eine gewisse Erwartungshaltung aufbaut.
    Vielleicht sollten einige ihre rosarote SC Brille absetzen?

  • #306

    Ich bin ja mal gespannt... Die Saison ist zu Ende und ich hatte 19 mal Benzin, ob das zur neuen Saison noch da ist?!?!?! Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln...
    Wäre auch schön, wenn man die Sonnen vom Vortag mit in den nächsten Tag nehmen könnte.
    Wenn man die 200 nicht schafft, sondern „nur“ 100 oder etwas mehr oder weniger, dass die nicht verfallen...

    Wenn dir das Leben in der Arschtritt, dann nutze den Schwung um weiter zu kommen!!!

  • #307

    Ich denke den meisten wird klar gewesen sein, dass wir nur in einer kurzen Testphase sind und wenn die echten Tal-Saisons kommen, werden diese sicherlich länger sein, hoffe ich zumindest für die Hühnerjagd...


    Aber ich finde, JEDER darf seine Meinung sagen, ob positiv oder negativ.


    Jeder kann selber wählen, ob er den Spielebereich Tal dann aktiv spielen wird oder nicht.


    Jeder, der etwas entwickelt, ist auf Feedback angewiesen, denn nur dann weiß der Entwickler, was gut ankommt und was nicht.
    Daher müssen auch die kritischen Dinge ausgesprochen werden. Und zwar alles was auffällt :stock:


    Ich lese im offiziellen englischsprachigen Forum oder Facebook nicht mit. Aber ich gehe davon aus, dass dort ähnliches wie hier geschrieben wurde und hoffe Supercell nimm sich davon was mit.


    Das Update ist nun da wie es eben ist.... Ich bin auch nicht begeistert.... Idee an sich aber ganz nett, nur noch sehr in den Kinderschuhen. Gottseidank funktioniert Farm/Stadt/Derby auch ohne das Tal.... wären die Dinge mehr miteinander verbunden, na dann gute Nacht....


    Ein paar wenige andere kleine Nettigkeiten wären aber auch wünschenswert gewesen... Viele hätten gerne noch paar neue Produkte/Maschinen gehabt, größere Stadt oder ein Tal zum MIT aufbauen oder so. Irgendwas davon zusätzlich hätte vielleicht manche Spieler etwas milder gestimmt.


    Supercell ist ja eigentlich ein alter Hase und sollte wissen worauf es ankommt. Daher hoffe ich sehr auf Nachbesserung.


    Ich kann es einfach nicht schön reden, es lief in der Testphase sehr viel schief und alte Bugs beim persönlichen Zug / Stadtbesucheranzeige an den Bahnhöfen ärgern einfach zusätzlich.


    Die Erklärungen zum Tal sind zu knapp und werfen mehr Fragen auf, als beantwortet werden.... das sind Kleinigkeiten, die man eben besser machen könnte.


    Ich möchte das Tal noch nicht in die Tonne werfen, ich möchte sehen, wie es in der NICHT-Testphase läuft.... denn ich hab aus dem finsteren Tannenwald in den ich mich verfahren hatte wieder herausgefunden und konnte heute morgen durch ein Sonnenblumenfeld düsen.
    Ich hätte gerne mehr vom Tal gesehen (mit mehr Sprit und OHNE Panne....)
    Da ich mich weit von den anderen Spielern abgesetzt hatte, waren meist die Häuschen auch zum bearbeiten frei, außer ich hatte wieder nen Bug, bei dem die Zeit hin und her sprang.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #308

    Ich möchte das Tal auch noch nicht in die Tonne werfen und warte erstmal noch ab, wie es dann ist, wenn es richtig startet.


    Aber ich kann die hier geäußerten negativen Meinungen dazu auch verstehen. Ich habe in der Testphase 3 Holzhammer und eine Schraube als "Belohnung" ergattert, das steht in keiner Relation zu dem Aufwand, den ich dafür hatte. Es frustriert schnell, dass man nicht lange im Tal spielen kann, bei mir waren es meist nie mehr als 5 Minuten, entweder war der Tank leer oder der LKW kaputt. Und dann wartet und wartet man wieder. Eine Stadt kann ich von Anfang bis Ende bespielen, bis alle Besucher abgearbeitet sind, da bleibe ich nicht stecken. Es wundert mich daher nicht, dass dadurch die Leute schnell die Lust verlieren.


    Ich bin aber auch der Meinung, dass hier alles geäußert werden darf, egal ob positiv oder negativ. Ich lese alles intensiv durch und suche das für mich Beste dann heraus.


    Natürlich hätte ich mich auch mehr gefreut, wenn wir etwas bekommen hätten, was man wieder von klein auf aufbauen muss. Viele hatten sich eine Insel gewünscht, das hätte mir auch gefallen. Bei dem Tal sehe ich momentan nichts, wo man etwas aufbauen könnte, da gibt es irgendwie keine Weiterentwicklungsmöglichkeiten.


    Aber wie gesagt, ich warte erstmal ab und dann entscheide ich, ob ich das Tal intensiver bespiele oder nicht.

  • #309

    Hallo, ich muss auch ehrlich sagen, das Tal gefällt mir überhaupt nicht, schlechte Belohnungen, zu kompliziert, ich hätte mehr Rollen erwartet, aber bei der hühnerjagd wird es wohl nichts werden, schade eigentlich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!