Was mich jetzt wirklich sehr geärgert hat.. ich wollte von meinem zweiten Account Bretter und Schrauben meinem Hauptaccount geben. Hab die Sachen in den Verkauf reingestellt, wollte sie schnell mit meinem Hauptaccount kaufen.. wurde aber abgemeldet wegen einer erneuten Wartung. Gehe gerade online und die Sachen sind weg. Obwohl ich kein Inserat hatte und keine Freunde auf meinem zweiten Account habe...
Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos
- Lobo
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#164 Ich habe das Tal auch schon etwas erkundet. Erwartungsgemäß geht einem der Sprit schnell aus. Guckt Frau was denn die Aufgaben für die Sonnen sind, damit man wieder am Spritrad drehen kann,....gar nicht so schlimm
Dachte ich mir, das Zuckerrohr habe ich schnell gepflanzt (und hier gilt auch wirklich pflanzen und nicht ernten) und relativ rasch könnte ich ein weiteres Mal drehen.
So aber jetzt kommt das böse Erwachen, das nächste mal drehen sieht dann so aus:
Die Anzahl der Sonnen steigt. Mal sehen wie viele es beim dritten Mal sind.
-
-
#165 Ich hab pech hab wolle ernten anstelle zuckerrohr der Rest ist gleich
-
#166 Die Anzahl der Sonnen steigt. Mal sehen wie viele es beim dritten Mal sind.
Beim dritten Mal benötigt man 100 Sonnen.
-
-
-
-
-
-
#170 Hat jemand schon eine Gruppenbestellung gesehen?
Ja, ich hatte gerade eine Gruppenbestellung.
Was ist das eigentlich? Was bedeutet das? Hab halt mal drauf geklickt und hab keine Ahnung was dann passiert ...
Wenn du dorthin gefahren bist und die Bestellung angenommen hast, findest du auf der Map ein Gebäude (ist mit Kisten gekennzeichnet, die über dem Gebäude sind), wo du die Ware liefern muss.
Zitat von wedel07Kann irgendjemand bereits was hierzu sagen?
Ich glaube, das sind die Gruppenbestellungen. Weil ich bei meiner ein Huhn bekommen habe.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!