Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #214

    Ich hab ja noch gar keine Ahnung, was ein Fehler ist, weil ich nicht weiß wie es funktionieren sollte. Aber langweilig wird mir mit Hayday so die nächste Zeit jedenfalls nicht. :D
    Ich find das Tal jetzt schon noch verwirrend, aber trotzdem sehr nett gemacht! Hab mich jetzt noch nicht so viel damit beschäftigt und warte mal ein bisschen ab, bis Fehler behoben werden und es vielleicht runder läuft.
    Mir gefällt, dass die Aufgaben jetzt nicht so viel fordern (Bsp. 1x Speck oder 1x Spiegelei) andererseits sind die Belohnung auch ein bisschen knausrig. Aber auf spezielle Deko freue ich mich schon sehr! :danke1:

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • #216

    Stand heute Mittag gefällt mir das Tal ganz und gar nicht, es funktioniert bei mir nicht, und ich kapier es auch nicht.... Macht keinen Spaß und ist einfach doof :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:


    Ich hoffe ich kann nach einiger Zeit aufgrund positiver Erfahrungsberichte von Euch vielleicht meine Meinung wieder ändern.... aber momentan bin ich enttäuscht...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #217

    Die Reparatur des LKWs läuft wie folgt.....


    In dem Moment wo er kaputt geht, erscheint er für alle als kaputt...., es kann also jeder Spieler unabhängig ob er in der gleichen GM oder einfach nur so grad im Tal unterwegs ist, diesen LKW reparieren. Dafür muss man zum kaputten LKW hinfahren, drauf klicken und dann wird er repariert. Dafür bekommt der Spieler, der hilft bunte Marken als Belohnung. Sobald repariert ist, kann man wieder weiterfahren, muss also nicht warten...., nur wenn keiner hilft, läuft der Timer automatisch nach 2 Std. (glaube ich) ab und man kann dann erst weiterfahren....,



    Je mehr ich drüber nachdenke und je mehr ich im Tal mache, umso besser gefällt es mir...., um die Gebäude zu bedienen, braucht man nicht allzuviel, find das vollkommen okay, dass man sich den Sprit erarbeiten muss, sonst wäre das ganze ja viel zu einfach, mir gefällt es.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #219

    Kann mir jemand sagen, wo man erkennt, mit was man die geforderten Kisten befüllen soll? Ich sehe im Tal immer nur die Kisten, aber micht, welcher Inhalt da rein soll.


    Danke und sonnige Grüße, Nikene!

  • #220

    wenn ich das richtig verstanden habe, bin mir aber nicht sicher, müssen diese Kisten von einem Gebäude zu einem anderen transportiert werden.


    Da wo die täglichen quests sind und auch beim Kraftstoffrad gibt es oben links ein Fragezeichen, da wird das Tal ganz gut beschrieben....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!