Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos
- Lobo
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#484 Hallo, der Nebel nervt gewaltig. Ich bin gestern Abend einige Male in den Nebel gefahren und habe reichlich freie Bereiche bekommen. Heute morgen war leider alles wieder voller Nebel... Ich hatte gehofft, dass der Nebel dauerhaft immer weniger wird durch das hineinfahren.
Das hier eingestellte Gesamtbild hat leider sehr schlechte Qualität, man kann in der Vergrößerung auf dem Ipad nichts mehr erkennen. Gibt es irgendwo ein Gesamtbild mit besserer Qualität, damit ich feststellen kann, wo mein Lkw sich zur Zeit befindet?
Ist das Tal eigentlich bei allen Spielern komplett identisch? Ich kann z.B. den Lkw meiner Frau auf meinem Tal nicht finden, obwohl ich ich ihn bei ihr im Tal sehen kann.
-
-
#485 Schau mal im Thread „Talkarte“. Das Bild hat eine relativ gute Qualität auch beim größer scrollen. Etwas besseres gibt es meines Wissens nach noch nicht
Bist du mit deiner Frau in der gleichen GM ? Nur dann seid ihr auch zusammen im gleichen Tal. Sonst hast du andere Mitspieler in deinem Tal. Die Täler sehen bei allen gleich aus. Pro Tal spielen immer 60 Spieler zusammen. Die aus der eigenen Gemeinschaft + der Rest Fremde
-
-
-
-
#488 Mein Truck ist mal wieder liegengeblieben, und ich bin mutterseelenallein im Tal.
Kein einziger LKW sonst zu sehen, keiner hört die Hilferufe .
Ein Gemeinschaftsmitglied wollte mir im Tal zu Hilfe kommen, aber weder sehe ich sie, noch sieht sie mich .....und bei ihr tummeln sich mindestens 20 LKWs rum.
Ich dachte, Gemeinschaftsmitglieder sind im selben Tal?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!