Alles anzeigendas knallerschwein
Was ist das?
Alles anzeigendas knallerschwein
Was ist das?
Alles anzeigenWas ist das?
Das glücksschwein oben in der leiste, das bei spätestens 2 ,3 versuchen explodiert
Huhu,
gerade einen kleinen Trick gelernt.
Wer kennt das nicht? Der LKW ist voll beladen mit drei Tieren, aber die Verteilung der Token passt einfach nicht.
Also bleibt man der Abgabe Station fern, denn man will sich die Balance bei den Token nicht versauen, und die Belohnungen passen auch nicht wirklich.
Was tun?
Nun, wir alle warten, dass „Tiere entkommen“.
Und DA setzt mein soeben, erneut und zum dritten Mal erprobter, gefundener Trick!
Tiere verschwinden bei ganz bestimmten Feldern, die über das ganze Brett verteilt sind und man auf sie drauftritt.
Ist der LKW voll, dann verschwindet zunächst ein Tier. Es bleiben zwei.
Nun kann man gucken, ob sich das Token Verhältnis zu unseren Gunsten verändert hat.
Wenn Ja - abliefern!
Wenn Nein - einen Schritt vorwärts oder rückwärts gehen, das Feld also verlassen, und dann erneut drauftreten (NICHT darüberlaufen)!
Jetzt verschwinden die zwei restlichen Tiere auf einen Schlag.
Man kann also neu einsammeln, in der Station nachschauen ob es diesmal passt und abgeben.
Oder! Man geht wieder auf das „Verschwinde-Feld“ und macht den LKW wieder leer.
HEUTE, Mittwoch, ist das Feld, bei mir, übrigens hier :
Danke für den Tipp waterholic 💐
Hätte ich den mal gelesen bevor ich zur Station gefahren bin 😅
Leider gibts in meinem Token-Shop diesmal gar nichts für das man nur grüne Token braucht...,,werde also bald eine volle Börse haben und nichts mehr machen können 😭
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.