• Huhu, hier könnt ihr euere Tipps reinschreiben fürs Bespielen des Tals. :schriftsteller:
    Gerne mit einer kurzen Begründung. ^^


    Hier sind mal meine Tipps:


    Schaut am Besten erstmal kurz ins Tal, bevor ihr auf der Farm mit eueren Aufgaben beginnt.


    Für die optimale Ausnutzung des Kraftstoffrads
    1. Dreht das Kraftstoffrad und holt euere erste Gratis-Tankfüllung des Tages ab
    2. Schaut nach, welche Aufgaben ihr heute erledigen könnt für Sonnenpunkte
    3. Denkt daran, dass die erarbeiteten Sonnenpunkte mit Beginn des nächsten Taltages verfallen


    Tägliche Quests
    1. Schaut nach, welche täglichen Quests ihr habt. Richtet euere Fahrten im Tal nach diesen zu erledigenden Aufgaben, um die Quests zu schaffen und geheimnisvolle Kisten zu öffnen.
    2. Oben auf dem Balken mit den geheimnisvollen Kisten erscheint ab und zu ein Huhn. Sobald jede Questaufgabe einmal erledigt ist, könnt ihr das Huhn antippen und einsammeln.



    Das wars erstmal von mir ^^

    Jon :baelle: glie :sport23: ren :sport25:

    7 Mal editiert, zuletzt von Animalcity () aus folgendem Grund: Habe die Tipps an die geänderten Talregeln angepasst

  • - vermeidet Sackgassen


    - entfernt euch nicht zu weit von den anderen Spielern :pfeife1:


    - mit leerem Tank an einem abgearbeiteten Gebäude stehen bleiben. Wenn ihr wieder tanken könnt, kann an dem Gebäude wieder eine Aufgabe erledigt werden, ohne dass ihr Sprit verbrauchen müsst...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Gute Idee @Animalcity,


    ich hab das mal für ein zukünfiges Tutorial oben angepinnt.
    Also bitte hier wirklich nur relevante Tipps posten.


    LG Uwegan

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Ob es heute Zufall war oder nicht, weiß ich noch nicht:


    Mein Lkw war heute noch nicht einmal kaputt, obwohl ich einiges gefahren bin.


    Gestern tippte ich immer direkt auf das anzufahrende Haus und er blieb öfters auf halber Strecke liegen. Deshalb bin ich heute nur von einer Haltestelle zur nächsten gefahren. Hatte keine einzige Panne :)

    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Wie liefere ich einem Freund Ware!?


    Screenshot_20190626-154856_Video Player.jpg
    1. Nachdem man eine Lieferungsanfrage bestätigt hat, bekommt man dieses Bild.
    - die blau gepunktete Linier zeigt den Weg.
    Screenshot_20190626-154910_Video Player.jpg
    2. Dort sieht man eine Kiste mit einer Zeit. In dieser Zeit sollte das erledigt werden, danach verfällt die Anfrage.
    Man sieht ebenfalls die Belohnung und die Menge an Kraftstoff die benötigt wird.
    Screenshot_20190626-154927_Video Player.jpg
    3. Dort angekommen, kann man die Lieferung abschließen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Ich habe das soeben noch im update-thread gefunden. Ich selber habe es nicht getestet, kann es somit nicht bestätigen. :)


    ich bespiele das tal momentan noch nicht - aber ich sammle fleissig treibstoff.
    dabei habe ich festgestellt je mehr treibstoff ich habe - desto grösser wird die sichtbare fläche bzw. der nebel schwindet entsprechend der menge an treibstoff

    Jon :baelle: glie :sport23: ren :sport25:

  • Bevor man die Lieferanfrage bestätigt, sieht man den Weg und das Gebäude mit kleinen gelben Punkten...., nach Annahme der Lieferanfrage sind die Punkte blau...., so kann man bereits vor der Annahme sehen, wo es mit der Lieferung hingehen soll....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Defekte LKWs


    Es kommt vor, dass dein LKW oder der von anderen Spielern während der Fahrt plötzlich einfach liegen bleibt. Er ist defekt und erst wieder einsatzbereit, wenn der Timer abgelaufen ist.


    Für andere LKWs besteht nun die Möglichkeit, zum defekten LKW fahren, darauf klicken und ihn somit reparieren. Als Belohnung gibts ein paar Tokens.

    Jon :baelle: glie :sport23: ren :sport25:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!