Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.091

    Hallo

    Das gesamte Tal ist nur noch nervig und langweilig kein benzin mit den Aufgaben nur alles noch mit Diamanten keine hühner und die anderen tiere ganz weg das gesamte hayday wird langsam sehr öde alles nur noch mit Diamanten egal was kommt scheune und silo kann man bei der begrenzung mit 80 teilen auch nicht mehr erweitern da kein platz in der scheune ist zum lagern müsste eine zweite scheune geben nur für material aber egal was man für vorschläge macht hayday hat noch nie einen angenommen

  • Beitrag von fränky57 ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag ohne eigenen Inhalt. ().
  • #1.095

    Ich habe auch erst 1 x eines fangen können und 2 x eine Gruppenaufgabe gelöst


    Lkw ist keiner da zum reparieren, letzthin waren aber meine beiden am selben Ort gleichzeitig ko!

    Aktuell haben wir 16 Hühner und praktisch keine LKWs in Sicht...


    Weiss auch nicht woher die Hühner stammen 🤔 ist aussergewöhnlich ruhig im Tal und der Nebel lichtet sich auch nie. Man findet keine Häuser mit schwarzen Dächern, wenn es dann sein soll,

    Oder dann keinen Fischladen, brauche dringend ein Navigationsgerät :lachen7:

  • #1.097

    Auch wenn man die anderen LKW nicht sieht, bedeutet das nicht, das wirklich keine da sind.

    Die sind bestimmt irgendwo im Nebel versteckt.


    Bei uns sind heute wieder ein paar Hühner dazu gekommen, inzwischen sind es 27 :huhn5:

    Auch fand ich das heute echt viel los war in unserem Tal. In den letzten Tagen habe ich auch kaum

    andere :lkw1:gesehen und heute kamen die gleich als geballte Ladung.


    Screenshot_2020-01-25-10-52-02.png


    Ausser mir sind das noch 10 weitere.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.099

    Mein Lkw fährt trotz mehrmaligen Tippen auf die nächste Haltestelle/das nächste Gebäude auch sehr verzögert los. Muss teilweise 10x tippen bis er fährt.

    Ist wohl ein technisches Ding, paar mal versuchen, dann klappt das

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.100

    Es hilft, wenn das du das Spiel kurz verläßt und wieder neu startest. Das hilft auch wenn dort steht "Das Haus kann Aufgaben generieren".

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!