Allgemeine Diskussionen zum Tal

• #1.111

Frage doch mal Mitglieder deiner GM, ob sie ein Huhn oder eine Gruppenaufgaber irgendwo sehen.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Bei uns klappt es auf diese Art ganz gut mit der Erldigung solcher Aufgaben.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #1.114

Ja die Hühner sind los, gestern hatten wir im Umkreis 6 Hühner zum einsammeln und gefühlte aus jedem dritten Haus krähte ein Huhn (eigentlich ja Hahn) . Egal wir haben die 100 locker überschritten und freuen uns auf die 40 Diamanten. Die vier rollen habe ich eingesackt und jetzt habe ich nur noch ein Feld, dann habe ich die vorletzte Landerweiterung fertig.

Danach fehlen nur noch 380 weitere Rollen für die letzte landerweiterung🤪🤪🤪

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.115

"...nur noch ein Feld"?

Meinst Du eher eine Rolle?

Nur noch 380 Rollen! 😤 Bei dieser Technik von SC wird das eine Lebensaufgabe.

Aber aktuelle "Mission Tal" ist erfolgreich erledigt!

Habe die drei bereitgestellten Rollen sind eingefahren und bereits eingesetzt und die sehr rar gesäten Token liegen auch schon für die 40 Diamanten bereit. Und damit nichts wie weg von diesem "geliebten" Tal.

Zuerst sah das schon so aus, als würde es in die Hose gehen. Am Anfang war nur eine Rolle drin, die sich aber auf drei vermehrten.

Dann waren keine Hühner da! Und zunächst waren wir nur zu dritt im Tal und dachten schon, wir bekommen die Hühner niemals.

Zwei weitere Spieler kamen dazu und dann haben die Hühner gereicht.

Habt Ihr auch gemerkt, daß die Preise (in Token) im Tal im Keller sind? Um die nötigen Token zusammen zu bekommen, mußte ich mehr krücken, als ich wollte! Und eine der drei Farben hängt auch immer hinterher. Genau wie auch beim Erweiterungsmaterial.

Aber nun bin ich diesen Mist für dieses Mal wieder los! Gott sei Dank!

• #1.119

Da lief ja wieder mal einiges schief in dieser Talsaison.

Zuerst kamen etliche (so wie wir) 1,5 Tage nicht rein, dann wurden die Preise zum Kaufen abgeändert.

Dann gab es keine Hühner, jetzt steht an jeder Ecke eins.

Und wir haben festgestellt, das dir für den nächsten Tag zum erreichen der Sonnen (Sprit) andere Sachen angezeigt werden, als am nächsten Tag dann gemacht werden müssen.

Das ist x super du sammelst entenfallen und dann wird das einfach abgeändert und die Fallen werden nicht mehr benötigt. Schiffskisten füllen, du wartest bis neun Uhr , füllst schiffskisten und du bekommst keine Sonnen. Dann schaut man nach und siehe da, auf einmal ist das gar nicht mehr die Aufgabe.

Es ist zum :schreck2:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.120

Kann ich vollumfänglich bestätigen.

Dazu kommt der Schwindel mit den Tankstellen. "Hier kriegst du mehr Kraftstoff". Und was "kriegste" wirklich?

Gar nichts "kriegste"! Für meine letzten beibe Kanister bin ich hin gefahren und dann durfte ich 6 oder 8 Stunden warten, weil die Tanke geschlossen hat. Schönen Dank auch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!