Allgemeine Diskussionen zum Tal

• #1.152

Ich habe bereits zum zweiten Mal die Quest "Besuche einen Fischladen", aber weit und breit ist keiner zu sehen. Da müsste ich wohl erst quer durch das ganze Tal fahren.

Und Reservattiere gibt es im Moment auch keine in meiner Nähe. Alles leergefegt.

:nixweiss3:

:haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

• #1.153

Ich musste gestern auch an die 40 Sprit verfahren, um 2 Tiere zu sammeln und abzuliefern. Heute bisher keins in Sicht.

Habe bisher an die 1500 Token je Farbe, das reicht für meine Röllchen. Ein paar Tage fürs Sammeln hab ich ja noch, um die Dias zu kriegen.

• #1.154

Bei mir seit gestern Abend genauso. Das sehe ich aber nicht so verbissen, da wir am 4. Tag schon 180 Biester eingesperrt haben. Diese nötigen 220 Stück schaffen wir locker.

Viel schlimmer sind die Entfernungen! Zur Tankstelle und zur Tier-Sammelstelle sind immer zu weit.

Das Schärfste was ich erlebte, da könnte ich mich hin schmeißen :lachen7:: da ist mir doch tatsächlich ein Elefant vom Auto gehopst und ausgebüchst, während ich wieder eine Panne aussitzen musste.

• #1.155

Ich habe heute "fertig" mit Tal.

Die erforderlichen Marken streßfrei erspielt, um in 2 Wochen 1 (!) Röllchen zu bekommen. Vielen Dank an SC, für diese extrem motivierende Aufgabe.

Aber es hat auch was Gutes, das Tal kann mir jetzt im Mondschein begegnen. :mond:

• #1.157

bei mir hüpfen die Tiere regelmäßig vom Laster... kaum habe ich sie eingefangen und möchte Richtung Gehege zum Abliefern.... und wenn keine Flucht der Tiere dann geht garantiert der Laster kaputt. Die Tokenfarben sind diesmal auch sehr ungleich.... von den grünen habe ich doppelt so viele wie von denanderen Farben.

Ich mache es so wie @ Hase_Klopfer.....mache so viel wie nötig und nicht mehr :baumschaukel::lfeuer:

Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

• #1.159

flori82 so schaut's aus!! War im Urlaub und hatte als einzige sehr schlechten Empfang und hab jeden Moment genutzt um weiterzukommen. Nur an die dämlichen Pannen hab ich nicht gedacht:kopfanwand haben mich extrem ausgebremst

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!