Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.252

    Ich hab 93 blaue, 72 rote und 87 grüne Marken aktuell, Tüti.


    Das finde ich schon wenig, aber gut, das ist natürlich auch immer relativ. Aber wenn das mit dem zähen Verlauf so weitergeht, werde ich nicht alles bekommen, was ich gerne haben möchte, dann konzentriere ich mich nur auf die Röllchen. Ich habe diesmal sogar 3 Stück, und alle gleichmäßig in bezug auf Marken verteilt, das ist sehr angenehm.


    Naja, ist ja noch etwas Zeit. Wird schon klappen. :)


    Was meinst Du denn mit Glücksbonus? Dieses komische Schwein mit dem Schnäuzer und der Bombe, wenn man alles verliert? ;)

  • #1.254

    Ich sehe das auch so.

    Allerdings konnten wir schneller Token einfahren, als wir die Reservat-Tiere einfangen mussten. Da gab es ja viele Token bei der Ablieferung. Und das fehlt jetzt.


    Bei den Hühnern wird das vielleicht besser, aber wir brauchen ja auch nur 100 Stück. Das sollte in 3 Wochen schon funktionieren.


    Und mit dem Benzin sind sie auch wesentlich knickerig geworden.

    Im vorigen Tal mußte ich schon Rundfahrten veranstalten, um den Sprit zu verplempern.

  • #1.256

    Tüti , wenn bei den Belohnungen nicht etwas dabei ist, wofür man eine spezielle Märkchenfarbe braucht, dann versuche ich immer, die Anzahl der verschiedenen Farben annähernd gleich zu halten. Beim späteren Einlösung war das meistens von Vorteil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!