Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.281

    Bei mir waren die Grünen Token zu wenig, also halte ich ganz speziell Ausschau, zu welchen Gebäuden fahre ich, welche Route wähle ich um mehr grüne zu bekommen. Wie super, zwei Gebäude mit vielen grünen. Das zweite ist nur zwei entfernt 30 grüne Token, damit komme ich fast ins Gleichgewicht. Schnell noch ein paar Tiere gefüttert, Sonne aufgefüllt auf 100, gedreht nur sechs, egal, brauche ja nur zwei. Der Wagen fährt los, und auf dem ersten Feld, Zack Panne. Weit und breit keine Sau die dir helfen kann, das Gebäude gibt die Token nur noch 18 Minuten. Liebe Farmer, ist das nicht zum 🤮🤮🤮🤮🤮.

    Kann den Artikel gleich so kopieren und auch in den mein größter hayday kack Moment rüber schieben.

    Heißt der so 🤣, nein aber ihr wisst welchen Thread ich meine. So jetzt gehts mir fast wieder etwas besser....:kopfanwand

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.282

    Oh je, Bückys , das kann ich Dir so gut nachfühlen. Das ist wirklich z. K.


    Und überhaupt, was soll das eigentlich mit diesen bescheuerten Pannen? So viele Pannen hat kein normaler Mensch. Auch so ein überflüssiges Feature, was sie sich klemmen könnten, das braucht kein Mensch.


    Ups, ich hab genörgelt, evtl. in Nörgel-Ecke verschieben.....hi hi


    ;)

  • #1.283

    Ja, bis jetzt jeden Tag eine Panne und jeden Tag die Quest, ein Huhn zu überfahren. Auch da ist weit und breit dann keins zu sehen. Aber weil ich nicht nur über das Tal meckern will, ich konnte heute eine Rolle kaufen, yeah wenigstens das.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.287

    Boah, das ist ja echt...WOW...ich mach meistens nur bis 50 Sonnen, einmal, gestern, habe ich bis 100 gemacht. Aber das hatte sich so ergeben. Aber wenn man nur wenige Sonnen für die zu erledigenden Aufgaben bekommt, dann muß man echt ein ganz besonderes Durchhaltevermögen haben.


    Daher:


    Chapeau!

  • #1.288

    Also ich hatte bisher nur 1panne ,zum Glück war meine Zweitfarm in der Nähe die hat schnell geholfen mit dem Gratisdreh (mache da kein Tal)


    also bisher kann ich mich nicht wirklich übers Tal beschweren :nixweiss2:,es ist da wie die Stadt , ganz nett,schnell erledigt und stört nicht.

    Kann also bleiben :) und wenn es mich mal nerven sollte,lasse ich es links liegen.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!