Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.412

    Ha, und bei mir war beim Abladen auf einmal ein Tier mehr drauf. Da liegt wohl einiges im Argen.

    Ich reiße mir absolut kein Bein aus. Das einzige Röllchen im Shop hab ich schon und ansonsten gibt es jede Menge Baupläne, die ich nicht brauche, weil ich keine erweiterbare Deko mehr habe. Wir spielen nicht auf Pokal, dann gibt es wohl auch keine mehr.

    Wenn ich bis zum Ende Quests machen will, darf ich gar nicht viel spielen, weil sonst das Säckchen lange vor Ende der Saison voll wäre.

  • #1.413

    Es bleibt einfach zum Ko....mit diesem verdammten Tal! Habs mal wieder getestet, aber nach wie vor dieser scheiß Fischladen und der verdammte Imbiss, die man besuchen soll! Seit dem dieses unnütze Tal besteht, muss man immer nur diese beiden Läden besuchen, fährt man los, steht der verfluchte LKW in Flammen!!!

    Das Tal ist absoluter Müll und hat nichts mit HayDay zu tun.

    HayDay macht mir auch langsam keinen Spaß mehr. Seit 8 Jahren spiele ich, aber so langsam werde ich es auslaufen lassen, wenn ich meine Diamanten aufgebraucht habe.

  • #1.414

    Dachte ich schreibe mal mein Resümee der letzten Taltage…


    Ich habe meiner Meinung nach ein recht hohes Level und dadurch auch viele Anbaufelder.... und ein eigentlich nettes Silo...

    Anbauaufgaben wie Chilli/Tomaten/Erdbeeren sind daher okay...


    Aber an einem Tag als Sonnenaufgaben Weizen, Mais UND Soja.... :schreck2::schreck2:da streike ich...:verlegen:


    Ich spiele momentan recht wenig, täglich schon gar nicht, bin auch vom Derby abgemeldet....


    Wenn ich spiele dann versuche ich auch die Talaufgaben zu erfüllen.... Ergebnis... ich schaffe es nicht täglich :nixweiss2:..


    Wenn ich spiele schaffe ich 50 bis 100 Sonnen...


    Ja es wird nur nach Fisch- und Imbiss-Laden gefragt, aber die sind doch genügend vorhanden und ich komm immer an einem der Läden vorbei...


    Ein Ziel sind wie gesagt die täglichen Aufgaben.... aber noch wichtiger finde ich, es irgendwie zu schaffen auf einer Runde 3 Tiere zu sammeln und an einem Reservat anzukommen, dafür lasse ich auch gerne ne tägliche Aufgabe sausen, denn Tiere ins Reservat abliefern bringt einfach die meisten Token...


    Ja, auch ich habe ständig Pannen.... dann schaue ich einfach später wieder ins Spiel... fertig, davon bekomm ich keinen höheren Puls, bringt ja nix


    Ja, auch bei mir entfliehen Tiere.... aber es finden sich wieder welche...


    Ja, auch ich bin schon in Sackgassen gelandet, da es zu nebelig war oder dachte ich fahre in die richtige Richtung und bin doch falsch abgebogen :schreck2:


    Alles in allem muss ich aber sagen, dass ich durch dieses entspannte Spielen unterm Strich aber so erfolgreich im Tal bin wie noch nie... Seit gestern musste ich schon 3 mal irgendwas im Talladen kaufen, weil die Token voll sind... Habe bereits ein Röllchen, eine Blaupause, 3 Wasserlöcher und einen Booster gekauft....


    Erst in knapp 23 Stunden wird das nächste Röllchen frei geschalten, bis dahin bleibt mein LKW nun stehen, da ich sonst wieder Token für was anderes einlösen muss...


    Sparschwein ist voll....

    Die anderen Säckchen sind voll...

    Wir haben bereits 354 Tiere von 400...

    Ich kann insgesamt 2 Röllchen abgreifen, für die ich von jeder Tokenfarbe was benötige

    1 Röllchen für nur blaue Token... das schreibe ich mal ab, da die blauen Token rar sind und ich von denen weniger habe als von den anderen.


    Heute bin ich bei 50 Sonnen stehen geblieben.... Sonnen gibt es für Schiffe füllen, Schafe füttern und Weizen anbauen (keine Lust und Zeit dazu)….


    Also, ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten.... sicherlich läuft das Spiel und das Tal bei jedem anders....

    Aber ich für mich ganz persönlich sehe das Tal als nette Abwechslung, was zum schmunzeln wenn man es einfach nicht zu ernst nimmt und zum netten Zeitvertreib spielt...


    Und wenn man genügend Token sammeln will, dann bitte Tiere sammeln... und immer von Reservat zu Reservat fahren oder im Kreis...


    Vielleicht nimmt der ein oder andere mein Resümee einfach nur als Anregung an und es ist wie gesagt nur mein persönliches Empfinden, wie es bei mir läuft.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.415

    zu Beginn waren um mich herum mindestens 2 Gruppenbestellungen. Diese brauchte ich natürlich nicht, da Fischläden und Imbiss . Ihr wisst schon...

    Seit 3 Tagen muss ich auch Gruppenbestellungen erledigen. Und was ist? Nix da. Nix in Sicht. Gar nichts.

    Ist schon mies sowas. Konzentriere mich nur noch auf Reservat.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.417

    Das war schon die letzte Talsaison so. Gruppenaufgaben gab es nur wenn man sie nicht machen mußte und defekte LKWs waren keine in Sicht wenn mann einen reparieren sollte. Heute mußte ich zwei mal das Spiel neu starten um einen LKW zu reparieren. Ich ignoriere das mittlerweile. Was nicht da ist, wird nicht gemacht.

  • #1.418

    Ich bin mit dem Tal generell zufrieden. Trotz meines Problemes mit dem Tal auf meinem Handy. Da ich das Tal auf meinem Handy nicht öffnen kann spiele ich das Tal halt nur am Wochenende auf einem Tablet.

    Ich habe es geschafft, genug Marken für das Huhn zu sammeln. Außerdem habe ich mir schon ein Puzzelteil und eine von drei Röllchen gekauft. Habe jetzt schon 32:xerweiterungserlaubnisx: Mir fehlen aber immer die lew. Ich schweife vom Thema ab.

    Also Fazit zum Tal:

    Wenn ich das Problem mit meinem Handy nicht hätte, würde ich die Note 1 vergeben

  • #1.419

    Mich würde interessieren, ob Ihr auch in dieser Talsaison so ungleichmäßig die verschiedenen Marken einsammelt. Ich habe mittlerweile 2700 blaue Marken, 1700 rote und ca. 1000 grüne Marken. Im Talshop gibts nur eine Landurkunde und 1 Dynamitstange für insgesamt 1000 blaue Marken. Das heißt, es gibt kaum Gelegenheit dieses Ungleichgewicht auszugleichen, es sei denn ich finde nur noch Reservate, die grüne und rote Marken ausspucken...:denk3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!