Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.485

    So ein dreckiger Beschiss. Was erlauben SC.

    Das finde ich richtig schäbig und muss Konsequenzen haben!

    Genau damit wird es abgetan, Grafikfehler,

    Ramin-SC ich erwarte, das du dich mal für uns einsetzt.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.487

    Denkste! Nicht mal der Automat hat reagiert. Sie stellen sich einfach tot. Aber kein Wunder, bei aber tausenden Beschwerden sind die überfordert. Und damit haben sie ja schon Erfahrungen... 😡

    Die werden das aussitzen und fertig.

  • #1.490

    Und zum Grafikfehler kommt dann noch die weitere Ausrede Corona und das Personal knapp, hinzu!

    Ich habe vor einigen Tagen an einer Hayday Umfrage teilgenommen, ob die Antworten und Erklärungen menschlich klingen würden und verständlich seien. Worauf diese Umfrage hinaus wollte war deutlich, ob man die Hayday Spieler mit „künstlicher Intelligenz“ abspeisen kann.

    Ich habe dem Support das Bild geschickt mit 40 Diamanten als Belohnung, dann jeweils meine Diamantenanzeige vor und nach der Abholung der Belohnung. Bin gespannt, ob und wenn was kommt.

    Ich bleibe dabei, Beschiss ist fast zu glimpflich, es ist Betrug wenn man über zwei Wochen vorgegaukelt bekommt, es gibt am Ende der Talsaison 40 Diamanten. Stell dir vor, ich kaufe welche und mache das um am Ende ( durch drehen der Sonne für extra Sprit) die 40 Diamanten zurück zu bekommen.

    Ich bin so sauer, letzte Woche der Röllchen und Puzzle beschieß, und jetzt das😡. Was kommt als nächstes lieber Farmer?

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!