Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.471

    Ok, danke, dann traue ich mich mal... auch wenn ich gerade gesehen habe, das Sparschwein kostet 25 Dias! :kopfpatsch:

    Sparschwein schlachten, Deko + 10 Dias und die Schübe dafür kassieren. Und insgesamt 15 Dias dafür ausgegeben... Hmm. Naja, bei Level 141 ist das dann wohl jammern auf hohem Niveau... Da hat man ja schon ein fettes Diamantenpolster. Dann geht das mal. Hoffentlich macht sich die Deko gut auf meiner Farm. Sonst mach ich das nicht noch mal.

  • #1.472

    Hallo ihr lieben 🤗


    Ich hätte da mal eine Frage zum Tal, allerdings weiß ich nicht genau, ob ich hier damit richtig bin..


    Und zwar, kann ich nicht mehr auf mein Tal zugreifen. Wenn ich auf die Tafel zum Tal klicke, werde ich gebeten, das Tal entweder zu verlassen oder das Sparschwein zu öffnen.

    Das Schwein öffnen möchte ich nicht, da eh kaum noch was drin ist und das ‚Tal verlassen‘ ist grau hinterlegt und steht mir nicht als Auswahl zu Verfügung.

    Weiß jemand, was ich da machen kann? 😔


    Liebe Grüße

    Farmy#

  • #1.475

    Ich hab da mal eine Frage: hat jemand von euch auch im Talshop zwei der Dinge die man kaufen kann als „nicht verfügbar“ und grau hinterlegt?


    Moin,

    hat schon jemand eine vernünftige Antwort bekommen?

    Bei mir ist jetzt ein Bauplan / Blaupause grau hinterlegt, also "nicht verfügbar".


    Vom Prinzip habe ich viel mehr als ich jemals zu verbrauchen kann. Aber die überzähligen Token muß ich doch verbraten... Und den ganzen anderen Plunder will ich nicht 😡

    LG, der Charles

    ________________

    Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

  • #1.478

    Also bei mir sind die Baupläne ebenfalls grau unterlegt, obwohl ich erst 13 davon habe. Da ich allerdings 2 in den Hufeisen habe, liegt das vermutlich daran.


    Es würde mich interessieren, ob ich sie wieder kaufen kann, wenn ich die Tokken erst nach dem Abholen der Derbybelohnungen

    ausgebe.


    Hat das schonmal jemand ausprobiert?

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!