Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.514

    Ja siehst Du und dafür hast Du Deine Baupläne verbaut.

    Bei mir steht diese Baustelle noch genau original wie am ersten Tag.

    Dafür habe ich lieber den attraktiveren Brunnen ausgebaut😉. Der gefällt mir wesentlich besser als einen "lila Baum" 😤

  • #1.515

    sollte ich jemals noooooch mal dieses tolle Angebot bekommen dann werde ich mir die Ausbaugeschichte sehr gut überlegen ..... Baupläne habe ich natürlich *schmunzel* auch weiter gesichert wo es möglich war. .... 40 Dias sind für mich ja ganz ganz weit weg!

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #1.516

    Ich hab zwar das Problem mit den fehlenden Dias nicht weil mir nach 3 Rollen die Token nur für die Statue incl Dias gereicht haben.....


    Aber.....ich gehöre auch zu denen, die nur beim automatischen Support landen. In irgendeinem Thread hab ich mal Screenshots reingestellt, wie das aussieht. Keine Möglichkeit irgendein Problem zu schildern, überhaupt gar nix.


    Ich habe keine Ahnung, warum ich bei SC auf der Liste gelandet bin. Ich habe in all den Jahren nur bei wirklich wichtigen Sachen und höflich den Support kontaktiert.


    Ich kann nur hoffen, dass es nie größere Probleme auf meiner Farm gibt...

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #1.517

    Bavaria 91

    Solltest Du den Support doch mal kontaktieren müssen, dann gibt es immer noch das Kontaktformular außerhalb des Spiels.


    Der Link dazu ist im UFO „News und Infos im Spiel“ abgepinnt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.518

    Habe mich für das Tal nicht kaputt gemacht. Habe mir meine 2 Rollen aus dem Shop geholt und die Dias auch geschafft.


    Bin etwas verwundert über die Diskussion zur Anzahl der Dias. Habe auch nur 30 bekommen. Stand allerdings auch so da.


    Kann mich erinnern, das es eine Umstellung von 40 auf 30 gab.

    Dafür gibt es zur Figur noch 10 Dias dabei.


    :xdiamantx::xerweiterungserlaubnisx::xdiamantx:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.519

    Rosefarm , kann eigentlich nicht sein, das bei dir was von 30 Dias stand. Das waren von Anfang des letzten Tales 40 gewesen. Vielleicht hast du einfach nicht drauf geachtet. Ich habe es auch erst bemerkt, als es hier im Forum geschrieben wurde.

    Wenn du auch nur 30 bekommen hast würde ich an deiner Stelle auch noch den Support anschreiben wegen der restlichen 10 Dias.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.520

    Die Umstellung hat es vor einigen Monaten gegeben Rosefarm. Aber bei der letzten Talsaison haben die wieder das alte „Deckblatt“ hervorgezaubert, wo es wie ursprünglich 40 Diamanten gab. Aber für SC war klar, es gibt nur 30. so wie bei dem Derby, wo auf einmal 5 Röllchen oder Puzzle angezeigt wurden, es aber nur jeweils eins davon gegeben hat bei der Abholung der Belohnungen. Schade, das SC durch solche Unachtsamkeiten immer wieder für Wirbel sorgt. Etwas mehr Sorgfalt beim Update täte dem Spiel und vor allem uns Usern gut.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!