Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1,601

    Hu hu....Cecil das ist schon klar,

    Ich habe aber schon erlebt, das viele Spieler Tagelang garnicht vom Fleck weg fahren. Wie im Derby, da kommen manche auch nicht in die Puschen, halt nur im Tal.

    Da kann man sich als einzelner abzappeln wie man will .

    Ich kenne jemanden, der selbst immer viel gefahren ist und paarmal hintereinander noch nicht die Statue holen konnte, weil nicht genügend Hühner gesammelt wurden. Bei mir gab's höchstens mit den Punkten Engpass, da konnte ich mir nicht immer holen, was ich wollte. Den die muss ja jeder für sich alleine Sammeln.


    P.S. ich weiß, ich nerve wahrscheinlich rum....

    Sagt mein Männe wenigstens immer zu mir.


    Muss immer das letzte Wort haben


    Tschüssi :abklatsch

    Edited 2 times, last by CaT Babsi ().

  • #1,602

    Nichts drin mit

    Es gibt eben auch im Tal einige "Schwarze Schafe", sprich inaktive Spieler, oder auch welche, die nur ab und zu rein gehen, weil sie vielleicht nur die Token für ein Röllchen einsammeln wollen.

    Denen ist dann auch der Weg bis zum nächsten Huhn oder bis zu einen qualmenden :lkw1: zu weit.

    Da ist es wirklich gut, wenn meine eine Zweitfarm oder eben eine ganze GM hinter sich hat, wo man schnell mal Hilfe bekommt.

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • #1,603

    Also ich weiß bis jetzt immernoch nicht, wer sich da alles in meinem Tal tummelt und wo sie alle herkommen :nixweiss: aber ich finde den Einsatz den Brummifahrern sehr nützlich :danke1: ...dankt ihnen habe ich jetzt schon mehr Broiler als benötigt :daumen:...schade dass sie nicht beim Token sammeln helfen können :hust:...ach ja ich weiß...aber träumen darf man doch mal 😇


    Liebe Grüße aus der Hühnerklapse :huhn1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1,607

    ach woher das sollte nicht zum entmutigen sein, hat es bisher bei dir nicht geklappt? Doch ,denke schon. Das obige genannte sind ja Ausnahmefälle und es ist noch Zeit genug zum sammeln.


    Lg und einen sonnigen Sonntag

  • #1,608

    Liebe Cecile , mach dir keine Sorgen, es sind doch noch über 10 Tage. Wieviel Token hast du denn von allen drei?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!