Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.611

    Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe diesmal schon genug Hühner aber an Token mangelt es. Da ich aber unbedingt die Statue möchte, konzentriere ich mich erstmal darauf. Leider habe ich dieses mal drei Röllchen und auch zwei Puzzle im Shop, was ich wohl nicht nehmen kann :winki2: Vielleicht muss ich noch mehr Sonnen sammeln, mit den Hühner füttern seit zwei Tagen. Ich fühle mich selbst schon als Eier legende Henne, ist denn schon Ostern :essen10:

    Mir ist immernoch nicht klar, wo die Helfer herkommen, die mir die Hühner gesammelt haben. Ich kann doch auch nicht in das Tal meiner Freunde zum helfen :denk4:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1.612

    das sind die anderen Gemeinschaften aus der ganzen hayday welt.

    Deine sind sehr fleißig, freu dich.

  • #1.613


    Jedes Tal besteht immer aus 60 Spielern. Da werden verschiedene GMs und Einzelspieler zusammengepackt bis es 60 sind.

    Wenn dann in deinem Tal zum Beispiel eine GM mitspielt mit 25 Mitgliedern wo nur 5 aktiv spielen stehen schon mal 20 LKW nur rum ohne beim Hühner sammeln zu helfen.

    Umgedreht kann man auch Glück haben und sehr aktive GMs und/oder Einzelspieler zugelost bekommen und die Hühner flattern nur so in den Shop ^^

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #1.615

    Danke dir ROoster01 für deinen Versuch, mir das zu erklären. Manchmal fehlt mir einfach das Verständnis für die visuelle Welt :nixweiss2:


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1.616

    Ja ja, jetzt lachst du mich aus ROoster01 ...dabei bin ich doch auch nur ein :oldschool:


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1.617

    Hallo Cecile , wie läuft es bei dir mit den Hühnern, kommst du dem Ziel näher?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1.619

    Ok, es sind noch über 9 Tage...du brauchst also 4 Hühner pro Tag, das müsste zu schaffen sein. Das wird noch spannend Cecile ...ich denke an dich...du schaffst das :abklatsch

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!