Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #161

    Dann muss das aber auch funktionieren. Meine Bettler haben ewig nicht nach den Sachen gefragt und mein Silo war verstopft, so dass ich nicht weiterspielen konnte. Da war ich gezwungen, über den Shop zu verkaufen, was aber auch gut klappte.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #162

    Genau das ist das Problem....


    Silo ist überfüllt mit Soja, was ich auch am meisten im Silo habe, danach kommt Salat von gestern...


    Seit Silo überfüllt ist fragen die Deppen (sorry) aber nur noch nach Scheunensachen oder Zitronen/Kakaobohnen, die auf null stehen, weil ich sie gerade in die Produktion gesteckt habe und keine ernten kann, weil Silo voll, oder ich nicht schnell genug damit war, bis der nächste Bettler kommt :stupid: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #165

    Ich bediene die Bettler nicht mehr, seit ich mal verrutscht bin und sie mir 80 Spitzhacken abgenommen haben ;(
    Jetzt stehen 2 vor dem Farmhaus und fragen nach Mais, und da bleiben sie auch. Wenn ich sie doch mal im Halbschlaf anklicke, dann macht es wenigstens keinen Schaden.


    In der Zeitung verkaufe ich für 1 Münze, da geht alles ratzfatz weg mit einer einzigen Anzeige, das verstopft nicht lange die Zeitung.

  • #166

    Also ich habe in letzter Zeit auch Probleme mit den Bettlern, die fragen nicht mehr nach dem was ich am Meisten habe sondern wollen von dem was ich nicht im Sortiment führe. Habe zur Zeit Mangel an fast allem.


    Heute nervt wieder was anderes im Tal, Gestern schon LKW defekt, genau vor dem Huhn das ich einsammeln wollte. Natürlich läuft mir die Zeit ab. Das Huhn wird nicht mehr da sein, wen der LKW wieder läuft, oder ich muss Dias einsetzen. Das ohne mich, wir haben eh bis jetzt grad mal gut die Hälfte der gefragten Hühner ergattert. Wird schwierig .... kann auch nicht mehr wie 200 Sonnen erreichen heute, war gestern so und wird morgen so sein. Nur Tiere füttern, Fallen auswerfen, Schiffe füllen.....Morgen dazu Netze dash
    Die dauern ewig für die Herstellung , liegen dazu den ganzen Tag im See, wie soll das gehen? Dann noch LKW der immer wieder reparaturbedürftig ist pillepalle

  • #168

    Ich bin da voll und ganz bei euch , mir geht es nicht anders Ihr Lieben . Ich hoffe sehr das wird sich ändern.

  • #169

    kann mich anschließen, habe morgen auch die Kombi Netze (mach ich nicht)
    Karotten (10 stk für 1 Sonne.... hab ich keine Zeit für)
    Hühner füttern (1 Sonne für 5 Hühner)


    pillepalle pillepalle pillepalle muss ich froh sein die 100 Sonnengrenze zu packen :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #170

    Wahnsinn sowas kann nicht sein , ich bin auch nur ein User hier . Wir alle haben kein Einfluss auf das Spiel.
    Ich hoffe soooo sehr das der Spielspaß auch bei allen im Tal einkehrt . Auch wenn ich ein Feind bin ( Tal )
    Gebe ich nicht die Hoffnung auf , das sich etwas ändert .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!