Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #601

    Bei mir stellt sich das Tal jetzt nicht mehr nachts um zwei auf die neuen Aufgaben um, sondern früh morgen um zehn.


    Das motiviert mich nicht wirklich das Tal nocheinmal zu testen um eventuell meine negative Meinung dazu in eine positive zu ändern.


    Damit nimmt man den Berufstätigen die Chance dort relative gute Ergebnisse zu erzielen

  • #602

    Evtl. arbeitet Supercell gerade daran.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #603

    ich bin auch berufstätig.... ob jetzt die Quests in der Nacht oder in der Früh um 10 Uhr gewechselt wird ist doch egal. Tagsüber in der Arbeit kann ich sowieso nur in den 2 Pausen kurz rein schauen...... kann doch morgens die Quests fertig machen. Das bleibt sich doch egal.... der Rythmus verschiebt sich doch nur.... oder sehe ich das jetzt komplett falsch?????

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #604

    eventuell? Gibt es die Möglichkeit das zu erfragen um aus dem eventuell eine definitive Antwort zu machen?


    Wäre super ;)


    Ein eventuell heißt ja das die in drei Wochen immer noch dran Arbeiten oder aber auch in zwei Minuten fertig sind.

  • #607

    hi Kruemel floh.... ich kann wärend der Arbeit auch nicht online gehen.... also für mich war es vorher auch ein Nachteil.... mir ist es wurscht ob die Quests um 2 Uhr Nachts oder um 10 Uhr Vormittags beginnt.... dann mach ich die Quests eben am abend und nicht wie bis jetzt morgens vor der Arbeit.... wo liegt jetzt das echte Problem.... probiert es doch erst mal aus...
    Du hast doch in jedem Fall 24 Std Zeit.... nur ebenZeitverschoben.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #608

    Oh, ich bin sicher abends mal im Tal, Rosefarm. es ist auch immer ein persönliches gefühl was für die einzelne Person gut ist und sich dabei für einen selbst richtig anfühlt.


    Wenn du deine Quests alle schaffst wenn du "nur" abends im Tal bist freut mich das für dich. Ich müsste Abend die doppelte Zeit drin sein um die Quests zu erreichen weil ich die Zeit von morgen wieder reinholen müßte.


    Da seh ich das eher entspannt, dann bleiben die Quests halt unbearbeitet, bzw. ich mach dann halt nicht alle.


    Das ist dann richtig für mich.

  • #609

    Ich weiß jetzt übrigens, warum ich nicht mit dem LKW ins Tal komme.
    Der Grund ist so banal wie absurd.


    Von vorne:


    Supercell hat mit dem Update die Geschwindigkeit von Tom und dem Lieferwagen erhöht. Tom pennt bei mir, der hat Urlaub und lässt sich die Sonne auf den Pelz brennen.
    Beim Lieferwagen sieht die Sache schon anders aus. Ihr müsst wissen, dass ich den Lieferwagen nicht selbst fahren kann, weil ich mich um die Farm kümmern muss, also habe ich einen Lieferwagenfahrer bei mir eingestellt.
    Das dumme daran ist, dieser Lieferwagenfahrer hat früher Rennen gefahren und kennt sich echt gut mit Lieferwagen aus. Neulich war also eine Bestellung auszuliefern und ich bat meinen Fahrer sich etwas zu beeilen, da die Lieferung wichtig sei.
    Tja, was soll ich sagen, er fuhr los und gab mächtig Gas. Kurz nachdem er von der Farm auf die Strasse bog, stand dort die Polizei mit einer Radarfalle. 40 km/h zu schnell!


    Mist, der Fahrer ist seinen Führerschein für 4 Wochen los und hat nun auch noch 2 Punkte bei SC.
    So kann es gehen, wenn man ehemalige Rennfahrer in einen Renntruck setzt.


    Solange ich keinen Ersatzfahrer für dem LKW haben, komme ich wohl nicht ins Tal.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #610

    ich denke mal Kruemel floh das spielt sich sicher auch bei Dir ein.... ich habe heute morgen auch geguckt als ich die neue Quest beginnen wollte.... was ich schaffe, schaffe ich und was nicht.... auch egal.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!