Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #591

    Ja, auch bei Neustart des Gerätes verendete sich nichts. Aber Danke für den Tip!

  • #596

    Das Tal, mit dem Wasser sieht schon etwas netter aus, als noch vor knapp drei Wochen. Und dass die Hühner jetzt im vorbeifahren eingesammelt werden sowie der fliegende PannenService ok.
    Aber liebes SC Team, eine einzige mickrige Rolle unter den Belohnungen ist eine Frechheit sonder gleichen.
    Spätestens hier hätte man wieder für etwas Beruhigung sorgen können, weil bei der ach so tollen bereits achten Landerweiterung dafür zahllose Rollen benötigt werden, wäre das eine Chance gewesen. Aber nein, verkackt.
    Leider wieder einmal.
    Ich höre schon die Stimmen, dann melde dich doch ab oder spiel doch einfach nicht mehr. Nein, dafür macht es selbstverständlich immer noch Zuviel Spaß. Aber ein bisschen mehr Kreativität wäre bei Hayday mal nicht schlecht. Hört auf die Foren und die dort gemachten Vorschläge. Über zwei Jahre keine neuen Gebäude mehr, wohin mit der ganzen Knete? Und jetzt diese völlig sinnlose ( Lucifer als Vorwand) Tool Begrenzung.
    Ich wiederhole es gerne nochmal, bitte seit bei euren Geldeintreiben nicht so plump.
    Wenn euch nichts mehr einfällt, dann schaut doch einfach hier ins Forum, dort wurden schon etliche, sinnvolle Vorschläge unterbreitet. da schneidet das Tal im Gegensatz zu diesen mit einer (Schulnotentechnisch)5 ab.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #597

    Ja, auch bei mir ist das Tal nicht zurückgesetzt. Da ich aber gestern meine Quests nicht abgeschlossen habe, konnte ich das jetzt noch machen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #598

    ich war eben auch im Tal ..... konnte meine letzten Sonnen fertig machen....hatte noch einen Dreh..... und dann guckte ich oben auf die Leiste nächste Quests in in 3 Stdunden und etwas.... also um 10 Uhr ist der nächste Wechsel.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #600

    Ich hatte noch nie Probleme ins Tal zu kommen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!