Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #763

    Bei mir sind es auch nur 12 Tage.


    Wenn die schon wieder dran rumfummeln und alles weg ist.....


    Habe 3 Rollen und ein Puzzle und alle für 3mal 200+ Tickets,

    nicht schlecht, sollte mich nur noch nicht richtig freuen.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

    Einmal editiert, zuletzt von Schneekatze ()

  • #766

    Bei mir sind es auch nur 13 Tage, auf der Questleiste aber so viele Kisten, dass sie in der Zeit nicht zu schaffen sind. Das passt nicht zuammen.


    Zuerst hatte ich 4 Rollen, jetzt nur 2. Auch die viele Deko, die Dias kostet, wurde durch welche für Münzen ersetzt. Rosenzäune brauch ich nicht aus dem Tal. Was nützen mehr Marken pro angefahrenem Haus, wenn es nur Schrott zu kaufen gibt?

    Im ersten Versuch Netze für Sonnen, im zweiten dann Angeln. Ha ha, sehr witzig, ist ja alles mit Netzen blockiert bis morgen.


    Wie kann man das so versauen? Sollten die nicht eine Checkliste haben, wenn sie was ändern, was womit zusammenhängt? Die kennen das Spiel nicht richtig, jeder von uns hätte ihnen sagen können, woran sie alles denken müssen, wenn sie die Saison kürzen wollen. Die Hühner sind jetzt sehr ehrgeizig in der verkürzten Zeit, das schaffen sicher viele nicht.


    Ich bin enttäuscht :supersad:

  • #769

    Bin froh das ich den ganzen Mist mit der Wartung verpasst habe. Bin erst heute ins Tal.


    Habe 3 Rollen und 3 Puzzle im Shop! :daumenhoch


    Da muss ich aber ganz schön ackern wenn ich auch noch die Diamanten ergattern will.


    :lkw:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #770

    so sieht es bei mir im Tal nach einem Tag aus.....

    Die kleine Farm ist wesentlich fleißiger im Hühner sammeln...

    Da es tatsächlich nur 13 Tage zu sein scheinen bekommt man jedenfalls mehr Token fürs fahren..... habe auch nur bis 200 Sonnen gesammelt.... die Quests waren gestern nach dem totalausfall gleich erledigt.... keine 5 Min, pro Farm.2019-11-30 08.14.28.png2019-11-30 08.12.40.png

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!