Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #782

    Ich weiß, das meinte ich damit auch 🙂 Die Sonnen dafür sammelt Rose mir.


    Aber ich hab diesmal so viele Marken, weiß gar nicht, was ich damit machen soll. 3 Puzzleteile, 2 Röllchen, 3 Wassergraben hab ich mir schon geholt. Trotzdem ist noch mehr als genug für eine exklusive Belohnung übrig. Dann werden es wohl noch Tools dabei, sonst ist nix mehr drin.

  • #788

    Das mag schon sein, trotzdem kann man doch die aus dem Tal auch noch mit nehmen, wenn man die Marken dafür hat.

    Es ist tatsächlich so, das diese Talsaison es uns einfacher macht, nicht nur an die Hühner, sondern auch an die begehrten bunten

    Marken zu kommen.

    Auch ich habe bereits alle bisher frei geschalteten Röllchen und Puzzleteile mitnehmen können.

    Ja und das eine oder andere Tool wird am Ende sicher auch noch drin sein.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #789

    ich hab Schübe ohne Ende und Minen Zeug damit kann ich so oder so zum markt

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!