Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #262

    Ich freue mich für alle die sich auf die neue Talsaison freuen.
    Mir persönlich ist sie egal.... habe mir jetzt lieber eine 2. FARM zugelegt....das ist Spaß pur.
    Das Tal hat mir viel zu viel Zeit genommen.... Spaßfaktor zum Schluss gleich Null.


    Liebe Grüße

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #263

    mir ist das Tal egal, aber freue mich jetzt trotzdem wenn es wieder losgeht. Waren 7 leicht verdiente Rollen in den Geschenken. Und vielleicht hat sich ja doch was positiv verändert. Werden wir ja morgen sehn.

    LG Cindy :draussen2:

  • #265

    Lasse wegen der Talsaison nicht die Farm brachliegen. Übertreibe es auch nicht beim Anpflanzen. Werde auf keinen Fall alle Felder zupflastern wenn es für die Talaufgaben nötig ist. Damit stockt auch die Produktion und das wäre echt blöd.
    Man muss schon sehen, das sich alles die Waage hält, damit nicht das Chaos ausbricht. Am Derby will man ja auch noch teilnehmen und Stadt ist auch noch da.
    Schaue immer erst mal ins Tal nach den Aufgaben und dann kann man Stück für Stück loslegen. Mit ein bisschen Planung geht's.


    :hof1: Frohes Schaffen :huepf:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!