Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
#582 Komme auch nicht rein Screenshot_20191024-135904_Hay Day.jpg
-
-
#583 weil sich bei mir auf allen 3 Farmem das Huhn auf dem Weg ins Tal die Füße wund läuft, aber nie ankommt.
Ich vermute einfach, das Huhn hat den Weg vergessen und weiß nicht mehr, wo es langlaufen soll.
Oder es hat eine Abzweigung verpasst und geht jetzt stur gerade aus, ohne zu merken, dass es im Kreis läuft.
Es kann natürlich auch sein, dass das Huhn vor lauter Fitness-Wahn vergessen hat, dass es noch auf einem Laufband steht und gar nicht vorwärts kommt.Keine Ahnung, es lädt sich jedenfalls einen Wolf
-
-
-
-
#586 In der Tat, sooo dolle isses nicht. Wie schon geschrieben, man kann es machen, aber dann sehr entspannt, ohne Streß. Aber man kann es auch lassen.
LG, Hase_Klopfer
-
-
-
#588 In der Tat, sooo dolle isses nicht. Wie schon geschrieben, man kann es machen, aber dann sehr entspannt, ohne Streß. Aber man kann es auch lassen.
LG, Hase_Klopfer
so sehe ich das auch..... ohne Streß und an Tagen auch überhaupt nicht....
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!