Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.032

    Warum nicht ich hatte mit der hauptfarm alle Sachen kaufen müssen. Und hab nur immer 3 tiere abgeliefert mehr war nicht zu tun

    naja ab und zu die Tankstelle für 1 dia oder umsonst 3-4 Tankfüllungen. und die quest haben sich dabei fast alleine gemacht.


    so entspannt war das tal bei mir noch nie.


    gruss Michael

  • #1.033

    Das Sparschwein ist nicht auf 400 pro Farbe begrenzt, sondern auf insgesamt 1200 Token, egal wieviele von welcher Farbe.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #1.034

    ABZOCKE ist das mit den 25 Diamanten!!!!

    Da habe ich einmal wieder gespielt und dann wollen die uns abzocken!!!

    Ohne mich!

    Nie wieder spiele das Tal, war für mich eh überflüssig

  • #1.035

    ich finde 25 Dias zum Öffnen des Sparschweins auch etwas viel.


    Wenn ich zur Bank gehe und mein Sparschwein öffnen lasse, kostet mich das auch keine 25 Euro.


    Eine kleine Gebühr von 5 Dias ist ok, aber nicht 25.

    Nööööö, da mache ich nicht mit und volle Sparschwein bleibt verschlossen :P

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #1.037

    Ich habe es auch hier im Forum das erste Mal gesehen, auf der Farm habe ich davon nichts mitbekommen.

    Jetzt, weil ich es gesucht habe, fand ich es auf der FB-Seite von SC.


    Mich persönlich betrifft es zwar nicht weil mit ein paar Marken gefehlt haben, aber eine frühere Info wäre schon gut gewesen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #1.038

    ich fand das letzte Tal einfach nur schlecht gemacht . Erstens spielen gerade mal 3 Spieler im tal die anderen stehen auf einer haldestelle und bewegen sich nicht . Dann waren einfach nicht genug Artikel die man kaufen konnte und daraus resultierte das ich jedesmal 3 Tage warten musste mit spielen weil der klingelbeutel voll war und nichts mehr zum kaufen gab um die Marken los zu werden . Aber was mich am meisten aufgeregt hat das ich am Schluss 25 Diamanten bezahlen sollte um daß Schwein zu öffnen . Das geht ja mal gar nicht . So bleibt das Schwein voll und der klingelbeutel ist auch noch zur Hälfte gefüllt und wird wohl auch nicht merken benötigt denn das möchte ich nicht noch einmal erleben und deshalb wird es das letzte Tal gewesen sein denn es ist nicht zu schaffen wenn nur 3 Spieler spielen das man 400 Tiere fängt noch dazu wo man alles in allem nur 7 Tage spielen konnte hatte zum Schluss 99 Benzin und konnte das Benzinrad auch noch 4 mal drehen und das ist alles futsch . So macht es jeden Fall keinen Spaß mehr .

  • #1.039

    Ja mit den Dias für das öffnen des schweines ging garnicht, das stimmt. Warum sollte der Spieler für erspielte marken nochmal zahlen? Zumal der ein oder andere sicher schon extra Dias ausgegeben hat um nochmal am Rad für Sprit zu drehen.


    Ich habe keine Dias und habe das Schwein somit auch nicht geöffnet. Ich hätte allerdings Sicht noch das ein oder Niere kleine Tool dafür gekauft, wenn auch nicht unbedingt zu dem Zeitpunkt benötigt. Aber minentool, Äxte und sägen gehen auch im Straßenverkauf gut weg

  • #1.040

    aber für Minentools, sägen und Äxte muss ich nicht das Tal spielen und meine Felder Dauerblockieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!