Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.321

    Immer wieder Fischladen und Imbiss... :kopfanwand


    Hatte einmal einen Fischladen gefunden und hab den Fehler gemacht, nicht in der Nähe zu bleiben. Jetzt find ich ihn nicht mehr.


    Habe mir die einzige Rolle im Shop holen können. Habe leise Zweifel, das ich genug Marken für die Dias zusammen bekomme. Das wäre das erste mal.


    Habe mich geärgert, das ich plötzlich andere Sonnenaufgaben hatte, als am Vortag in der Vorschau angezeigt.


    Hoffe, das bei der nächsten Saison wieder die Reservattiere dran sind.


    In der ganzen Zeit habe ich an der Tanke nur zweimal ein Spritgeschenk bekommen. Etwas dürftig...


    Insgesamt ein mühsames Geschäft und kein wirkliches Erfolgserlebnis!


    :lkw:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.325

    Schneekatze


    Wenn der Kanister auf dem Schild nicht hüpft, ist geschlossen.

    So sieht man es schon vor dem anfahren.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #1.327

    :denk4: Du stehst noch vor der Tankstelle die geschlossen hat, oder?

    Dann wird dir da keiner angezeigt, meiner Meinung nach.

    Die anderen werden somit alle geöffnet haben.:verlegen:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #1.328

    So! Erledigt! Meine "Mission Tal" ist geschafft!

    Aber mit Hängen und Würgen.


    Mein Minimalziel war geplant, die beiden Rollen einzufahren und die 30 Diamanten zu kaufen.

    Die zweite Rolle war heute frei geschaltet und die nötigen Token sind gerade so zusammen gekratzt, um in 3 Tagen die Diamanten zu holen.

    Für mich ist das Tal erledigt😤. Gott sei Dank!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!