Hühner/ Reservattiere fangen

Mit viel Glück schaffe ich eine vielleicht zwei und so viel Mühe in das Tal gesteckt .
    Es ist Wahnsinn welche krassen Unterschiede es gibt . Ich freue mich für alle die es erreicht haben .
    Mein absoluter Respekt , wenn ich das bei mir im Tal sehe um es zu schaffen da müsste ich rund um die Uhr fahren .

.... ich habe 4 Röllchen die ich wenigstens schaffe...es ist trotzdem schade dass man mit angeblich 60 Talfahrern keine 250 Hühner zu schaffen sind.... es müsste jeder in den 3 Wochen 4 Hühner schaffen und wir haben in 2 Wochen gerade mal 70 Hühner gefangen,,,. Echt traurig.

Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

Genau diese Meinung teile ich auch . Es war im Spiel immer alles zu schaffen . Natürlich mit Fleiß am Farmen,
    man soll es sich schon erspielen keine Frage . Aber dieses ist so unerreichbar weg wie ich es noch nicht vom Spiel kenne .
    Nach den zwei Wochen wie geht es weiter ? Ist diese Deko dann weg ? Kommt eine neue ? Oder bietet SC die gleiche wieder an ?

Ich vermute, dass ausser Spielern unserer GM bei uns niemand Hühner sammelt. Wir spielen zu Viert mit einer Helferfarm. Große GMs haben es hier so wie es aussieht ein bisschen einfacher. Aber ein paar Tage haben wir noch, aber es ist eher unwahrscheinlich die fehlenden Hühner zusammen zu bekommen. Vielleicht werden die Hühner, wie schon die Hufeisen noch angepaßt.

Auf jeden Fall freue ich mich für alle, die die 250 Hühner schaffen :punkte:

Bei uns gibt es eine chinesische Gemeinschaft, die auch recht aktiv ist. Und ein paar Einzelspieler, wo ich die Sprache nicht zuordnen kann. Bei uns fehlen noch gut 60 Hühner, die werden wir bestimmt schaffen. Wenn ich so lese, wie schwer es in anderen Tälern ist, werde ich die Statue wohl doch kaufen. Wer weiß, wann wir nochmal so ein gutes Tal erwischen :/

Wo seid ihr im Tal? Ich kenne nur den oberen Zipfel (rechts oben), da gibt es 2 Gruppen von Häusern, je 3, die man mit jeweils 3 Benzin abarbeiten kann. So könntet ihr mit 20 Sonnen sogar bei je nur 6 Benzin pro Dreh 3 mal 3 Shops bedienen am Tag (nach 4 Stunden kommen ja neue Aufgaben). Wenn keine Lieferaufgabe dabei ist. Ich weiß, das ist nicht viel Spielspaß, wenn man nur so kurze Strecken fährt, aber ihr wollt ja Röllchen, richtig? Da ist Effizienz beim Steinchen sammeln wichtiger. Gerade, wenn euch die Zeit zum Sonnen sammeln fehlt.

Ich drück die Daumen, dass ihr mit den Steinchen gut voran kommt!

Die Hühner würde ich für diese Saison abhaken. Die kosten nur unnötig Sprit, wenn ihr das Ziel eh nicht erreicht.

Ich hoffe, dass Supercell einen Weg findet, dass kooperationsfreudige Spieler zusammen in einem Tal landen und nicht weiter bei inaktiven Spielern versauern.

Ich wünsche mir sehr, dass es irgendwann Beiträge von euch gibt, dass das Tal doch nicht so übel ist und ihr einen Weg gefunden habt, es in die Routine in eurem Spiel einzubauen ^^

Ich bin beim Maisfeld, möchte mal senkrecht nach unten . Aber komme nicht weit mit Aufgaben und Benzin.
    Niemals nach links unten , da sind kaum Straßen und Gebäude. Denke auch im Wald also rechts entlang dort war ich aber noch nicht. Siehe Talkarte. Ich war in kurzer Zeit zwei mal im Tal . Das erste Mal waren nur vier LKW da , beim zweiten Mal 10 Stück . Es gibt Tage da fahre ich ganz alleine. Ich habe keine Ahnung ob das normal ist , aber irgendetwas stimmt nicht .
    Deswegen sitzt der Frust bei manchen einfach so tief , mich natürlich einbezogen.

Die Karte hatte ich mir noch gar nicht angeschaut, weil ich da oben eh nie wegwollte. Ok, ich hab die Grundform des Tals vollkommen falsch eingeschätzt :lachen7:
    Ich bin im obersten Zipfel, bei Weizen und Melonen. Das Video habe ich nicht geschaut, aber gerade auf dem Bild, was zu sehen ist, ist die einer der 3er-Gruppen von Gebäuden, 2 der Läden kann man sehen und das letzte Haus ist unter dem roten Startknopf.

Wenn man zu einer bestimmten Ecke will, braucht man ja allein für die Reise schon eine Woche der Saison :S

Sorry meine natürlich auch die Weizen und Melonen Felder da bin ich auch . Habe immer geschrieben Mais :facepalm:
    Wäre schön mal interessant dort hin zufahren . Im Moment drehe ich mich immer mit Aufgaben dort im Kreis .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!