Neue Farm eröffnet, um typische Anfängerfehler zu vermeiden

  • #31

    @Lobo danke für die Info....
    Ich habe meine große Farm mit Supercel ID abgesichert..... eine 2. Mailadresse hätte ich auch..... ich kapiere trotzdem immer noch nicht genau wie ich vorgehen muss Schritt für Schritt

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #32

    hayday-forum.de/core/attachment/18383/so weit wäre ich schon.... Andere Mailadresse hätte ich auch..... wie verfahre ich an diesem Punkt weiter um die 2. FARM ANZULEGEN...

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #33

    @RosiFarm


    Du gehst auf abmelden, dann kommt die Auswahl mit supercell Id anmelden oder ohne. Dann wählst du den unteren Button OHNE Supercell id anmelden und schon bist du auf deiner neuen Farm.


    Diese Farm sicherst du dann genau wie deine bisherige Farm über die Supercell id ab. Danach kannst du bei der Anmeldung immer zwischen den jeweiligen Email-Adressen, sprich deiner zwei Farmen auswählen....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #35

    Hallo @Lobo und Hallo @Pondy,


    Cool es hat geklappt.....habe auch die Kennnummern gespeichert und ich habe jetzt endlich auch 2 Farmen.
    Ganz lieben Dank dafür.....es ist wirklich nicht schwer..... hatte so viele bedenken..... das ist und war völlig umsonst.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #36

    Das ist echt toll das es geklappt hat :thumbsup:


    Hoffe, wir sehen von deiner neuen kleinen ebenso viele screens wie von Hase Klopfer :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #37

    das mache ich gerne sobald ich ein paar Level erreicht habe. Bin mit der kleinen Farm gleich auf Level 7 und dann kann ich auch in den Shop ☺

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #38

    @RosiFarm


    Freut mich sehr, daß Du das mit der zusätzlichen Farm - dank der tatkräftigen Unterstützung von Lobo - hinbekommen hast. :)


    @Lobo


    Danke Dir! :*


    Ich muß mich aktuell von der Hitze erholen, sofern das überhaupt möglich ist. Am Balkon im Schatten heute mittag waren es > 42 Grad. Das ist ja nicht mehr normal......seufz.....


    LG, Hase_Klopfer

  • #39

    @Hase_Klopfer
    Deine Bilder von deiner kleinen Farm inspirieren einen wirklich sehr. Danke dafür :draussen10:


    Werde auch mal wieder auf meine kleine, die ich dieses Jahr mal angefangen habe, weiter gestalten. Bis jetzt konnte ich mich nicht wirklich dazu entschließen, ein paar Bäume zu fällen. Aber deine sieht wirklich bezaubernd aus. Das ist total ansteckend :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!