Suche 400k

  • #1

    hallo ich suche 400k diese könnte ich wieder zurück geben

  • #8

    ja wegen maschine und decken bekomme ich erst langsam

  • #9

    Wenn halbe Sätze zu ganzen werden und vielleicht noch ein ganzer Satz hinterher, würde sich das ein oder andere besser erklären.


    Wenn du Münzen gekauft hast, was ich bei den Kommentar 400k mal vermute, und diese nicht bekommen hast, so solltest du dich an sc wenden. Die können das Problem beheben. Zu finden ist das unter dem Zahnrad links oben in der Ecke.


    Verleihen innerhalb einer Gemeinschaft kann man nicht, habe ich zumindest noch von niemanden gehört der dies gemacht hat.


    Es gibt hier im Forum allerdings eine Tauschbörsen. Dort findet sich sicher jemand der dir decken im Tausch für etwas anderes geben kann

  • Beitrag von Paldadobey ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht wegen unangemessener Ausdrucksweise ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!