Hilfe bei der Panne des Lieferwagen

  • #1

    Mir gefällt das Tal. Es bringt insgesamt Bewegung ins Spiel und es gibt zusätzlich tolle Belohnungen!
    ABER . . .
    WIE FUNKTIONIERT DIE HILFE FÜR DEN LIEFERWAGEN WENN DER EINE PANNE HAT?
    Wir hatten es paar Mal versucht und haben den liegengebliebenen LKW besucht und nix passiert. Es gibt auch keine Schaltfläche oder sonstige Optionen zu helfen. Auch verkürzt sich nicht die Zeit des havarierten Fahrzeugs . . .
    WIE KANN MAN HIER HELFEN? :huh:

  • #2

    Wenn du einen kaputten LKW siehst fährst du hin und klickst drauf, dann erscheint ein Fenster, auf reparieren klicken und der LKW ist wieder fahrbereit. Sollte es nicht gleich beim ersten Mal klappen hilft es wenn du das Spiel verlässt und neu startest.

    :hallo: Liebe Grüße
    von der poweroma :gärtnerin:

  • #3

    danke für den Tipp!Di
    Dieses Fenster mit dem "auf reparieren klicken" hatte bislang weder ich noch sonst jemand bei uns in der Gemeinde.
    Ich werde deinen Vorschlag mit dem Spiel "Beenden" ausprobieren und berichten.
    DANKE!

  • #6

    Hallo, gestern wollte ich bei einer Panne helfen, aber es ging nicht.
    Heute hatte ich selbst eine und obwohl jemand aus meiner Community zur Hilfe kam, konnte mur nicht geholfen werden.
    Gibt es einen Trick oder ist es ein bug?
    Lopilop :girli3:

  • #8

    Könnte jemand vielleicht mal ein Bild von einem liegengebliebenen LKW senden? Ich hatte schon mehrmals die Aufgabe bei den täglichen Quests, aber noch nie einen gefunden. Aber aus euren Beiträgen weiß ich jetzt schon einmal: es gibt sie :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!