Ergeignis Flohmarkt

  • Hallo zusammen,


    hin und wieder kommt ja die Flohmarktaufgabe, wo die Besucher auch Dekogegenstände kaufen wollen. Allerdings habe ich in vielen dieser Tagesereignisse nichts an Deko verkauft. Muss ich hierbei was beachten oder ist das im Allgemeinen eher selten?


    Vielen lieben Dank vorab :)

  • Was meinst du genau damit?


    Dieses Event wird wohl von den meisten Spielern gar nicht beachtet.


    Warum sollte man den Bettlern irgendwelche Dekogegenstände für ein paar Münzen verkaufen? Sie nehmen keinen Platz weg und sind im Lager gut aufgehoben.
    Selbst die häßlichste Deko würde ich niemals für ein paar Münzen verscherbeln.

  • Habe die Erfahrung gemacht, das eher selten von den Besuchern nach Deko gefragt wird.


    Erst 1x wurde ich danach gefragt und habe es auch verkauft.


    Die Mitteilung von SC, das alle Besucher danach fragen würden kann ich nicht bestätigen.


    Wer jede Menge Musikinstrumente hat wäre sicherlich froh mal welche los zu werden.


    :nixweiss:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!