Wünsche

  • #11

    ich wünsche mir:
    Grill- :huhn2:
    :kuh4: -Steak
    :schwein2: -Gulasch


    ich fütter und fütter und fütter die Tiere, so langsam müsste ich die doch mal schlachten können :schild2:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #13

    ich habe noch einen Wunsch:


    Ich wünsche mir, dass heute der 1. April ist und das heutige Update nur ein Aprilscherz ist.
    Morgen ist dann alles wieder gut

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #14

    Ich wünsche mir endlich neue (Produktions)Gebäude.

    Schreinerei, Puddingfabrik, Kieswerk, egal was!

    Gebt uns endlich etwas Neues und nicht bei jedem zweiten Update diese sinnlosen Landerweiterungen die uns jedesmal dann wieder als was gaaaanz tolles verkauft werden, weil man dafür diesmal aber auch nur noch 800 Röllchen benötigt.

    Und bitte weitere, neue Derbyaufgaben. Dann werden die Derbys auch wieder etwas spannender.

    Grüße von Bückys

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #15

    Neue Produktionsgenossenschaft wären in der Tat klasse. Vielleicht auch mal eine fischfabrik, die fisch in Konservendosen herstellt. Götterspeise wäre auch super, der Pudding in verschiedenen Geschmacksrichtungen? Bei der Schreinerei sind die Möglichkeiten ja nahezu unbegrenzt. Ein Maurer wäre auch klasse, der Öfen und essen mauert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!