• #1

    Guten Morgen zusammen,


    habe eine "Klette" (nenne ich jetzt mal so...) im Chat der Gemeinschaft hängen.
    Farm-Name "HAY DAY TIPS PAKISTAN".
    Diese Farm wollte in unsere Gemeinschaft, habe ich aber abgelehnt weil uns unbekannt.
    Ist auf dem Level 115 und wird mir ständig im Gemeinschafts-Chat mit seiner Anfrage
    zum Beitritt als "hay day tips pak on utube" angezeigt.
    Nervt mich irgentwie.... dash


    Kann ich ihn loswerden?


    Gruß in die Runde! :tasse:

    Ein Leben ohne Hay Day ist möglich, aber sinnlos... :girli3:

  • #2

    Guten Morgen,


    stell doch einfach für ein paar Wochen auf „nur eingeladene Spieler“, dann kann er keine Anfrage mehr stellen und sucht sich eine andere GM, in die er eintreten möchte.


    So könntest du diese Klette hoffentlich los bekommen :beetgiessen:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Soviel ich weiß verschwindet sie auch nicht. Sie bleibt mit dem „Abgelehnt von.....“ im Chat stehen und Rutscht erst dann hinauf, wenn ihr fleißig im Chat plaudert. Bei 99 bzw. 100 Beiträgen ist sie dann weg.


    Edit: sie verschwindet nur wenn der Antragsteller die Anfrage zurückzieht bevor man sie angenommen habt.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!