Neues im Juli 2026
-
-
-
#2 Danke für den Hinweis, Schlemmerfarm!
Da wird wohl wieder eine Wartung fällig...

-
-
-
#4 Ich hatte auch plötzlich 1550 lila Blüten, weiß aber auch nicht woher

Hab’s zur Sicherheit gleich mal eingelöst, bevor sie wieder weg sind

Ich kann leider nur 2 Alpaka-Babys kaufen, damit sind beide Ställe voll. Im Shop gibt’s aber insgesamt 2 Stück zum kaufen - wollte nun den fehlenden Stall kaufen, dann heißt es, ich hab schon alle Ställe (2/2).
Um aber alle verfügbaren Alpakas zu kaufen, benötige ich noch einen Stall, aber diesen Stall gibts nicht

-
-
-
#6 Alles anzeigenIch hatte auch plötzlich 1550 lila Blüten, weiß aber auch nicht woher

Hab’s zur Sicherheit gleich mal eingelöst, bevor sie wieder weg sind

Ich kann leider nur 2 Alpaka-Babys kaufen, damit sind beide Ställe voll. Im Shop gibt’s aber insgesamt 2 Stück zum kaufen - wollte nun den fehlenden Stall kaufen, dann heißt es, ich hab schon alle Ställe (2/2).
Um aber alle verfügbaren Alpakas zu kaufen, benötige ich noch einen Stall, aber diesen Stall gibts nicht

Geht mir auch so…kein Platz mehr für weitere Tiere …Ich dachte schon, ich hätte was übersehen 😅
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!