Maggie -Designbuch - Sammelbuch

  • Du musst alle 3 Designteile eines Designs auch gleichzeitig aktiviert haben....


    Wenn Du die rosa Fassade gerade nicht aktiviert hast, aber das Dach und das drumherum, dann ist das Design nicht fertig.
    Übers Sammelbuch die rosa Hausfassade anklicken und dann musst wahrscheinlich nochmal paar Münzen oder mit paar bunten Zetteln bezahlen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Ich bezahle doch nicht zweimal für die rosa Hausfassade. X(


    Normal ist, das ein gekauftes Design im Sammelbuch und im Designbuch auftaucht, wenn es zu einem bestimmten Design gehört, nachdem ich es gekauft habe.


    Bei mir hat es nicht geklappt, das es im Designbuch aktiv ist, was es aber sollte. Im Sammelbuch ist es da.


    Das ich alle 3 für die Belohnung brauche ist klar. Aber wenn es nicht übernommen wird, kann das nicht klappen.

  • Das Design, für welches Du die Diamanten einsammeln willst muss eben gleichzeitig mit allen 3 Teilen aktiviert sein. Anders geht es nicht und ging es auch noch nie. Du zahlst für die Aktivierung nicht den vollen Kaufpreis....


    Das ist eben so....


    Im Designbuch taucht nur das auf, was MOMENTAN an deinem Haus, an deinem Truck und an deinem Verkaufsstand aktiviert ist.
    Manche Sachen sind aktiviert, gehören aber zu keinem vorgegebenem Design...


    Wenn du das rosane Hausdesign sammeln wolltest, hättest Du die rosa Hausfassade aktiviert lassen müssen, bis Du auch das passende Dach und das passende Drumrum hast. Dann hättest du nur einmal für die Fassade gezahlt.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • @wedel07 hat Recht.


    Du hast wahrscheinlich danach noch eine andere Fassade bei Maggie gekauft und musst die rosane Fassade jetzt erneut anbringen, um das Design zu vervollständigen. Im Designbuch ändern sich die Designs immer, solange sie nicht vollständig sind.

    nicht ganz.... das Designbuch ist immer das Gleiche, da verändert sich gar nichts ;) wär ja sonst schwer auf ein bestimmtes Design zu sammeln, wenn sich die Anforderungen ständig ändern würden.... Das Design mit dem rosa Haus hat immer die 3 gleichen Teile zum sammeln, gilt auch für die Designvorgaben der anderen Häuser, Trucks und Shops.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • nicht ganz.... das Designbuch ist immer das Gleiche, da verändert sich gar nichts ;) wär ja sonst schwer auf ein bestimmtes Design zu sammeln, wenn sich die Anforderungen ständig ändern würden.... Das Design mit dem rosa Haus hat immer die 3 gleichen Teile zum sammeln, gilt auch für die Designvorgaben der anderen Häuser, Trucks und Shops.

    Ich habe mich falsch ausgedrückt.. Ich meinte, wenn ich die Fassade durch Neukauf ändere, dann ist die rosane im Designbuch nicht mehr aktiv und man muss sie neu anbringen.

    :haeng:

  • Habe tatsächlich danach eine andere Fassade ergattert, weil mir das Rosa zu plietsch wurde.


    Habe jetzt probeweise wieder die Rosa Fassade ausgewählt und tatsächlich taucht sie jetzt im Designbuch auf.


    Muss sagen, das ich das unverschämt finde, das ich nochmal dafür bezahlen muss, damit es im Designbuch aktiv ist. :gruml:


    Aber das ist wohl auch etwas für die Noergelecke. :hammergegenkopfhau:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!