• #21

    ja das meint ich eben das man dann für alles keinen Platz hat, wenn man die Bäume stehen lässt. Aber so wie ich es dachte ich das auch nicht notwendig viel zu fällen, da ich ja nicht alle Maschinen kaufen würde. Ob das so funktioniert weiß ich nicht, aber die Stadt geht dann schlecht

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #22

    Probiere es einfach aus. Und, was die Stadt betrifft, das ist ja kein MUSS...


    BTW, wie ich schon schrieb, meine Vorliebe für die Stadt hat sich auch erst relativ spät ergeben. Man kann seine Meinung auch ändern, es ist alles möglich. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #26

    Nein, ist es nicht. Es kommt darauf an, WIE Du es machst. Ich gebe Dir allerdings recht, am Anfang, wenn die neue Farm erst "etabliert" werden muß, dann IST es definitiv mehr Streß. Bis ein gewisser Level erreicht ist, ab dem Du es "ruhiger" angehen lassen kannst.


    2 Farmen bedeutet nicht zwangsläufig, ständig beide zu beackern. ;)


    Es reicht, ein oder zweimal am Tag drauf zu gehen und nachzuschauen, was produziert wurde, und wo man evtl. nachschieben muß. Dann ist das erledigt. Mehr ist mMn nicht nötig. Und dann natürlich die fertigen Produkte auf die große Farm zu verschieben, weil eine neue, kleine Farm ja noch nicht die Scheunen- und Silokapazitäten hat. Da kommt man schnell an die Grenzen. Das muß man im Auge behalten. Aber ansonsten ist das streßfrei. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #27

    ich komme da mit der großen schon an meine Grenzen wegen produzieren


    @Hase_Klopfer jetzt bin ich grad richtig angepisst. Kann mich mit der SC ID nicht an oder ummelden. Bin 24 h gesperrt da es nicht ging

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fluttering Eule ()

  • #28

    @Fluttering Eule


    Dann mußt Du im Anmeldeprozeß irgend etwas falsch gemacht haben. Das funktioniert nämlich einwandfrei. Für die SC-ID Anmeldung brauchst Du für jede Farm eine separate (!) E-Mail Adresse. Und wenn Du den Anmeldecode bekommen und eingegeben hast, mußt Du darauf achten, daß der Haken gesetzt ist, daß die Anmeldeinfos gespeichert werden oder so ähnlich.


    Da ich aber nicht weiß, WIE Du vorgegangen bist, und ab welchem Punkt Du gescheitert bist, ist es wohl so, wie man Dir geschrieben hat, Du mußt eine gewisse Zeit abwarten, bevor Du das mit der ID erneut machen kannst, sonst funktioniert das nicht.


    Hm, kennst Du diesen Link? Bist Du so vorgegangen?


    https://hayday-forum.de/index.…58-Supercell-ID/?pageNo=1

  • #30

    Ach so, dann hattest Du wohl Pech, daß Du von diesem SC-Fehler betroffen warst. Sorry, das habe ich dann falsch bei Dir gesehen. :*


    Ich freue mich, daß es wieder geht. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!