Hay Day Update!

  • #211

    Seit dem Update funktioniet mein Chat nicht mehr. Das Board klappt nicht mehr auf.


    Heute gibt es massive Verbindungsprobleme. Bekomme immer wieder den Hinweis: Verbindung fehlgeschlagen. Verbindung zum Server nicht möglich.


    Das Spiel friert auch des öfteren ein.


    Ich glaube, da ist mal wieder eine Wartung fällig.


    ;(

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #212

    Ernest und Rose treiben mich in den Wahnsinn!


    Hallo, ihr Lieben


    Eigentlich schreibe ich hier nur recht selten: Aber ich muss mal hier meinen Update-Frust loswerden: Neuerdings transferieren die beiden "Helferleinchen" Ernest und Rose - die ich sonst gern mal in Anspruch genommen habe, besonders, wenn es die mal gratis gab, augenblicklich alles aus ihrem Lager in die Scheune, sobald auch nur ein winziges Plätzchen frei ist!


    Ich bin mit meiner Derby- Produktionsaufgabe ins Trudeln geraten, weil es mir unmöglich war, die Sachen von der Maschine einzusammeln! Sowie ich 10 Sachen zum Verkauf in den Shop gestellt hatte und einsammeln wollte, war die Scheune augenblicklich wieder bis ans Limit gefüllt!!! Nur mit der Soforthilfe einer guten Freundin war das Problem in den Griff zu bekommen.
    Das ist eindeutig ein Daumen nach unten von mir!! Ich war völlig handlungsunfähig, so macht HayDay, das ich zu meiner Entspannung spiele, keinen Spaß! Ging es noch anderen hier so??


    Und nur ein einziges Röllchen im Tal-Shop - so etwas sorgt natürlich auch für Frust!! Und NEIN - ich werde mitnichten Diamanten für Röllchen ausgeben (oder um am Kraftstoffrad zu drehen)


    Schade


    Frustrierte Grüße


    Betty

  • #213

    @FrauBäuerin


    na dann würde es Zeit, dass du hier mal deine Nöte von der Seele geschrieben hast :umarm1:


    Was derzeit noch ein Bug im Spiel ist, ist grad noch etwas schwer zu unterscheiden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #219


    Nö.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #220

    @Wiesie


    Ist mir auch noch nicht aufgefallen.


    Mein Tablet schalte ich allerdings auch immer auf Energiesparmodus.


    Hast du auch diesen Modus? Dann versuch es doch mal damit. Manchmal geht der auch von alleine wieder raus, dann muss man ihn wieder einschalten.


    :pc28:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!