Hay Day Update!

  • #182

    Hi Farmer/innen,


    ich lese hier dauernd das KAUFEN von Erweiterungsmaterial sei auf 80 beschränkt.


    In der update Beschreibung steht: "Der Straßenverkauf erhält ein Limit für das Verkaufen von Erweiterungsmaterial für Scheune, Silo und Land".


    L.G. Martin


    24.10.19 - Gerade festgestellt das es das Kaufen betrifft. Sch..ß update Beschreibung.


    Habe irgendwo gelesen das es eine Petition gegen die Beschneidung gibt.


    Wo kann ich unterschreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von MJ-DTMD ()

  • #184

    Hiho,


    ich habe seit Jahren (glaube ich) nicht mehr hier geschrieben - war aber aufgrund des Updates und des Feedbacks der User neugierig.
    Daher hat es mich mal wieder ins Forum verschlagen.


    Die 80er Begrenzung ist der blanke Hohn.


    Seit zig Jahren gibt es das Bot-Problem mit Lucifer & Friends, deren Existenz lange von SC geleugnet worden ist.
    Nach all den Jahren fällt ihnen keine bessere Lösung ein, als die komplette HayDay-Welt abzustrafen?


    Anstatt Cocktails unter einer Palme zu schlürfen aufgrund Ihres Millionen-Unternehmens sollten sie lieber 2 € mehr in ihre IT investieren um die Schlupflöcher endlich zu schließen.


    Ich habe mal eine Zeit lang getauscht wie ein Weltmeister, lange ists her, an diesen Tagen habe ich ca. 500-1.000 Tools pro Tag getauscht.
    Nicht mehr möglich.


    Meine ganze Familie spielt Hayday, jeder hilft sich und versorgt den anderen.
    Nicht mehr möglich.


    Es gibt viele Leute mit Zweitfarmen oder noch mehr Geräten.
    Nicht mehr möglich.


    Von meiner damaligen Tauschzeit sind noch ein paar verbliebene Spieler übrig geblieben, mit denen tausche ich bis heute, und hier geht es um weitaus mehr als 80 Tools.
    Nicht mehr möglich.


    Der seltene Moment mal einen Shop in der Zeitung mit Silo- und/oder Scheunen-Tools zu finden, in dem nicht alles schon grau ist, man kann sie nicht mehr kaufen weil man ein paar Stunden vorher irgendwo mal bei LEWs draufgedrückt hat.


    Das ist von SC so unfassbar kurz gedacht und hirnrissig - ich begreifs einfach nicht.


    Ich hoffe das die Beschwerden derart außergewöhnlich hoch sind, das sie diesen Kokolores schnellstens zurücknehmen.



    (Sorry das ich mich hier derart echauffiere, aber ich brauchte das Ventil jetzt :D )

  • #185

    Hallo @unownbar,


    ich kann deine Aufregung darüber verstehen aber wirklich ankommen wird das nur, wenn Du Dich an den Support im Spiel wendest.



    gruss
    Berni

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #186

    Hey @unownbar


    da sind wir ja beide fast zum selben Zeitpunkt zurück ins Forum gekommen.


    Ich verstehe Deinen Unmut. Du warst damals der erste, der seine Scheune auf 10.000 hatte.
    Meinen Respekt dafür hast Du.
    Das alles geht nicht, wenn nur in kleinen Mengen getauscht werden darf.


    Ich würde Dir auch gerne ein paar Tools abnehmen, aber mein Limit für heute war schon um 6:10 Uhr erreicht.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #187

    Das werde ich machen Berni.


    Allerdings habe ich längst jeglichen Glauben an SC verloren.


    Es gibt ein Dutzend Geschichten die ich aus den letzten Jahren erzählen könnte, woran deutlich wird, welche Intention SC verfolgt.


    edit: Hey Holgi :thumbup: ja, da sind wir uns definitiv einig.
    Nochmal die Tante Edit(h): Ich sehe gerade Deinen Ingame-Nick und Deine Gemeinschaft. Du warst das also letztens der mir hinten im Shop die Tools (Bretter, 27 Stück?) geklaut hat :D Ich hatte nicht an Dich gedacht und verzweifelt versucht Dich zu löschen, weil ich dachte es wäre Lucifers Großonkel gewesen. :D

  • #190

    Ich kann seit dem Update keine Entenfallen mehr produzieren. Also in die Machine stecken schon, Zeit läuft auch ab, nur heraus kommt sie dann nicht. Sie verschwindet einfach. Hat noch jemand das Problem?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!