Hay Day Update!

  • #201

    @unownbar
    Hast Du schon mal im Fire Shop / App Store nachgesehen? Ist Dein Spiel dort noch drin?
    Könnte nämlich etwas mit den Rechten und Verträgen zu tun.
    Habe gelesen, dass zum Ende September keine Updates mehr angeboten wurden.
    Wenn das andem so ist, dann vertragen Hay Day und Fire OS inander nicht mehr, vermutlich seit dem Upgrade seitens SC.


    Gruß, Der Charles

  • #202

    Eigentlich schreibe ich hier recht wenig - ich schaffe es vor lauter Spielen nicht... :rolleyes: Aber jetzt will ich doch auch meinen Senf dazu geben.


    Bisher gefällt mir das Update sehr gut.
    Das Beste ist die Beschleunigung des Lieferwagens. Der fährt ja jetzt wirklich fast schon schneller als die Polizei erlaubt. Danke dafür!
    Schöne neue Pflanzen und Produkte sind auch dabei - wurschtegal, ob Sesameis nun schmeckt oder nicht. :D
    Auf das Tal bin ich gespannt, freue mich schon darauf.
    Die Beschränkung der 80 Tools stört mich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Ich gehöre zu denen, die sich durchs fleißige Farmen alles selbst erarbeiten und nur ganz am Schluss, wenn die Scheune aus allen Nähten platzt, mal zwei oder drei fehlende Tools erbitten.


    Auch möchte ich Supercell keine Diamanten-Abzocke vorwerfen. Das hab ich ganz allein in der Hand, ob ich welche ausgeben will oder nicht. In meinen zwei Jahren, die ich spiele, habe ich noch keine fünf Euro dafür ausgegeben. Trotzdem mache ich jede Woche die 10. Aufgabe beim Derby und kann mir auch immer wieder mal die ein oder andere Dekoration gönnen. Ich glaube, es gibt sehr viele Spiele, da kommt man, wenn man kein Geld ausgibt, nicht wirklich weit. Ich finde es jeden Tag wieder schön, dass es so ein tolles Spiel völlig umsonst gibt.


    So. Jetzt steinigt mich bitte! Das war wohl alles ein bisschen zu positiv. :verlegen: Aber ich musste das einfach mal loswerden.


    Freundliche Grüße
    aus der Elendsfarm

  • #203

    Dem kann ich nur zustimmen, ich hatte jetzt Ruck Zuck meine 32 Lieferwagen fertig und auch der Tom hatte es sehr eilig mir die geforderten
    Waren zu bringen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #204

    Nach der Wartung heute nachmittag wurden übrigens auch die Preise für die neuen Produkte nach oben korrigiert

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #205

    Müssen wir uns darüber wundern?
    Wir habe gerade unlängst in einem anderen Thread erzählt, daß wir unsere Millionen nicht alle kriegen.
    Schon werden die Preise angezogen.
    Und dass SC auch etwas abhaben will, im Wege der Diamanten, ist duch auch verständlich.
    Aber nichts davon ist lebensnotwendig! Mich stört's nicht, habe eh keinen Platz für den ganzen Trödel.


    Gruß, Der Charles

  • #206

    Mal ne doofe Frage.
    Ich war seit dem Update nicht mehr auf meiner kleinen Farm und wollte jetzt kurz rüberschauen.


    Die Anzeige für die ID ist ja ganz anders, wie komm ich auf die zweite Farm? :verlegen:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #208

    Es gibt keine doofen Fragen @Bavaria 91


    Es ist etwas anderes und anfangs war ich auch verwundert, aber inzwischen gefällt es mir sogar besser und es hakt nicht mehr so.


    Folgendes:
    Zahnrad / verbunden /Einstellungen / abmelden / Bestätigen/ mit Sc id anmelden / Farm wählen ... fertig

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #210

    Super und freut mich. Hab mich auch schnell dran gewöhnt, dass es jetzt eben „anders“ ist. doofy

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!