!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • #21

    fluttering Eule, und was möchtest du noch so alles posten? Du hast mir doch geschrieben, ich wäre im falschen Thread.
    Mach doch mal ein wenig langsam, ich sehe überall nur noch deine Posts. Ich finde es echt schade, dass alles so verrissen wird.
    Hört ihr Morgen alle auf zu spielen, oder warum ist es so fürchterlich, dass man halt viele Materialien zum erweitern braucht?
    Das ist das einzige Ziel, das wir hohen Levels noch haben...und das geht nicht schnell genug? Ich weiß ja nicht...

  • #24

    Bitte achtet auf einen höflichen Umgangston und bleibt beim Thema :danke3:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Beitrag von baumkuchen222 ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • #27

    alter falter... was hat sich das team denn mit dem sch.. wieder gedacht,...beschränkt auf 80,.. na toll.
    Komme gerade zum ersten mal ins Spiel, ich besitze drei Farmen, sehe, das es neues Land gibt, was nur 2,bzw 4 Röllchen brauch, und denke, oh, toll, versorgst du deine kleinen Farmen mal mit lew.
    Will das dann mit der kleinen Farm abholen, und pustekuchen... lew in der grossen drin, und mit der kleinen kann ich es nicht kaufen bis auf 80. Nicht mal ein landstück krieg ich so frei. Lew ist auch mittlerweile futsch! Von jemand anderem gekauft!
    Wo ist da bitte die logig?? Jetzt brauch ich heute gar nicht mehr in die Zeitung gucken, oder was??
    Tools und lew ist ja nicht mehr möglich zu kaufen! Da freut man sich wie bolle, wenn man mal was findet in der Zeitung, muss eh schon immer drauf achten, dass man auch noch Platz in der Scheune hat, und jetzt wird einem noch vorgeschrieben, wieviel man kaufen darf....also ich bin echt bedient!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!