!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • #31

    Mich würde mal interessieren, wann das Tageslimit wieder zurückgesetzt wird.


    Ein normaler HayDay. Ich spiele morgens zwischen 6:00 und 7:00 Uhr bei einer Tasse Kaffee auf drei Farmen und sammel alles ein, was einzusammeln ist.
    Gehe durch die Zeitung und kaufe in der Regel alles an Tools, was ich abgreifen kann.
    So kommen schon mal gut und gerne 20-30 Tools pro Farm zusammen.


    Da meinen kleinen Farmen keine großen Scheunen haben, schiebe ich alles auf meine große Hauptfarm.


    Jetzt habe ich also ca. 40 Tools morgens schon von meinen kleinen Farmen "gekauft" und ca 20 Tools über die Zeitung.
    Abends gegen 17:30 Uhr ergatter ich noch einmal 15 Tools in der Zeitung und nehme einer kleinen Farm 5 weitere Tools ab.
    Mein Limit ist nun voll.


    Wann darf ich wieder Tools kaufen?


    Wird das Tageslimit um 10:00 zurückgesetzt?
    Darf ich ab 7:00 wieder 60 Tools kaufen und ab 17:30 Uhr noch einmal 20?
    Darf ich erst am nächsten Tag ab 17:30 Uhr neue Tools kaufen?


    Ich traue mich derzeit nicht, Tools zu tauschen, weil ich überhaupt nicht im Blick habe, wie viele Tools ich überhaupt noch kaufen darf.


    Weiß schon einer, wann das Limit und wie das Limit zurückgesetzt wird?

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #32

    Diese Überlegung hatte ich heut euch schon, wann bei mir die 24 Std um sind.


    Befinde mich aber noch in der Testphase, da ich heute noch nicht auf der Farm war.


    Ich geh mal shoppen, dann weiß ich das und werde berichten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #35

    Gestern hab ich ab 14:45 Uhr mein Limit erreicht und ich konnte gerade bei meiner kleinen Farm eine Schraube kaufen.


    Sieht so aus, als ob es täglich zurückgesetzt wird wie die Sonnen.


    Kann das noch jemand bestätigen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #37

    ich werde mir heute Abend 80 Tools verkaufen und morgen früh ab 10:00 Uhr testen, ob ich wieder kaufen kann.


    Ich werde Euch morgen informieren

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #38

    Ich habe es heute morgen kurz nach 9 Uhr ausprobiert und konnte wieder einkaufen. Wann es genau zurückgesetzt wird weiß nur Hayday alleine.


    Das ist absolute scheiße. Oh sorry, das habe ich jetzt das zweite mal geschrieben. :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!