!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • #61

    Interessant war auch das uns alle die tollen Neuerungen vollmundig angekündigt wurden...Diese Einschränkung aber nicht ..Die kam durch die Hintertür und hat viele kalt erwischt. .mich auch. .Wie schäbig ist das denn??so geht man doch nicht mit seinen Kunden um..Ich bin stinksauer. .

  • #62

    Nehmt diese schwachsinnige Regel blitzartig aus Ihrem Regelzirkus heraus. Ansonsten ist HayDay für mich Geschichte.

  • #63

    Wenn wer was bewirken kann, dann die Asiaten die Tausende Euros im Jahr für HD ausgeben. Hab dieses Jahr sicher auch einige hundert an HD ausgegeben, aber solange das nicht geändert wird, kriegen die nicht einen einzigen Cent mehr, lieber zünde ich das Geld vorher an oder Spende es nen Armen Teufel.

  • Beitrag von Klickerklacker ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • #65

    @Hannes Matthes


    Die Beschränkung wurde im zweiten Sneek Peak am 20.10.19 von Sc angekündigt.


    Wir wollten es wohl alle nicht wirklich wahrhaben :lachen7:


    Das kam also direkt durch die Vordertüre :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #66

    Guten Morgen, ich würde gern noch mal auf den Beitrag von @Julchen93 eingehen. Also ehrlich gesagt, hab ich von dieser neuen Beschränkung erst durch eure Beiträge erfahren. :facepalm: Wie schafft ihr es bloß, soooo viele Tools probTag zu ergattern??? search Bei mir finde ich in der Zeitung rustikale Sträuße, die blöden roten Hüte und natürlich Getreide etc. Wenn ich mal 10 Scheunen- oder Silotools kaufe, freue ich mich wie blöd. Mehr kam die letzten Monate nie vor. Und gerade jetzt beim normalen Derby hab ich bei Hilfsaufgaben dauernd in der Zeitung geblättert. Hat auch nix geholfen. Wo ist denn der Trick, in der Zeitung Tools zu finden? Ich gucke auch morgens. Das kann es nicht sein. Wenn ich am Tag 80 Stück kaufen kann, könnte ich ja wöchentlich erweitern. Das wäre super! Ist bei mir aber mit und ohne Beschränkung nicht drin. Deshalb ist mir die neue Regel bislang einfach egal.

  • #67

    Hatte mich beim HDSupport mal ein wenig beschwert.
    Hier die Antwort:


    Hallo lieber Farmer Matten!


    Danke, dass du mir geschrieben hast! Mein Name ist Romy und ich helfe dir gerne weiter!


    Es tut mir sehr leid, dass du mit dieser Änderung für die Erweiterungsressourcen nicht zufrieden bist.
    Das wurde für alle unsere Spieler gemacht. Es gibt Spieler, die zu vielen Ressourcen einkaufen und verkaufen. Das ist gegenüber den anderen Spielern unfair.
    Die Änderung balanciert das Spiel und wurde von unseren Spielern angeboten. Deshalb bitte ich um dein Verständnis!


    Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei dir herzlich dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Es ist äußerst wichtig für unseren Entwicklungsprozess! Wir verstehen, dass in vielen Fällen die sachliche Kritik und die negativen Kommentare für uns notwendig sind. Schließlich machen wir die Spiele für euch - unsere Farmer, und ohne euch würden wir nicht hier.


    Außerdem kannst du auch unseren tollen Community-Foren beitreten, um deine Meinung mit den anderen Farmern mitzuteilen: http://forum.supercell.net/
    Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir dir gerne weiter zur Verfügung!


    Schönen Tag!

  • #68

    Guten Morgen.
    Es sind ja hier nicht nur die Tools gemeint, die man in der Zeitung findet, sondern eigentlich alle. Viele tauschen untereinander in der GM, hier übers Forum oder auch zwischen Zweitfarmen. Da kommt man schon schnell an die 80 ran.
    Klar Erweiterungsmaterialien für Scheune und Silo findet man eher selten in der Zeitung, aber die anderen Sachen schon. Ich gehe fast täglich die Shops meiner Nachbarn durch, da findet man auch immer mal was und wenn ich etwas sehe nehme ich das natürlich mit.
    Mir ging es gestern auch so, eine Nachbarin hatte Stadttools drin, aber ich hatte bereits zwischen meinen Farmen hin- und her geschoben, also stand der schöne Satz dort "Tageslimit erreicht".
    Dumm gelaufen, bei Silo oder Scheune hätte ich mich mehr geärgert, so gings gerade noch. evilgrin

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #70

    @baumkuchen222 stimmt,.. das würd mich ja mal interessieren...


    Ob es möglich ist, noch Tools mit Geld zu kaufen, wenn das Tagespensum schon voll ist.
    Es gibt doch immer diese schönen Angebote, die letzten Tools noch zu kaufen, um erweitern zu können... wenn das noch gehen sollte, dann ist das ja nen ganz klarer Beweis für Abzocke...DA geht das dann auf einmal,das man mehr Tools haben kann.. man muss nur Knete abdrücken.


    Wäre prima, wenn man das mal herausfinden könnte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!