!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • #81

    Ich finde die Sachen nicht in der Zeitung, aber durch das tauschen ging es immer suoer, aber so word das so wahnsinnig eingeschränkt ehrlich wär’s mir da fast lieber wenn vielleicht ein zwei mal lucifer vorbei schaut, da ist das Übel nicht so groß

  • #83

    Das wollte ich gerade schreiben. Das Limit wird bleiben, ich glaube ich denke jetzt ernsthaft drüber mach mit dem Spiel aufzuhören. Das ist ein absolutes no Go und erschwert das ganze Spiel. Das dauert mir alles zu lange bis da was geändert wird dran

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #84

    Jetzt stehe ich aktuell vor der Entscheidung, was ich machen soll. Entweder ganz aufhören oder meine kleine mühsam aufgebaute Farm wieder aufgeben. Denn so macht es absolut keinen Spaß. Schließlich unterstützt meine große die kleine mit Tools. Da ich sie nur zur Unterstützung mit Sachen für die große spiele und nicht alle Maschinen habe bekomme ich da auch nicht so viele Tools. Somit dauert alles dreimal länger und Scheune und Silo platzen ständig aus allen Nähten dash

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #85

    Man könnte meinen das Spiel heißt toolswap und nicht hayday. Das Limit ist ärgerlich aber mehr auch nicht. Die Tauscherei ist doch nur ein kleiner Teil der uns hilft schneller Scheune u. Silo zu erweitern. Der grösste Teil spielt sich aber auf der Farm ab mit Sachen produzieren, umdekorieren, Schiffe befüllen, Entenfedern zu zupfen, Stadtbewohner zu befriedigen, Stadttiere zu füttern, Sachen anpflanzen, und und und .... stick

  • #86

    Ich seh das ganz gelassen


    Es ist ein Spiel, das mir Spaß macht und mich „hetzt“ gar nix. :nw1:
    Die Spielregeln haben sich leicht verändert :wacko: (Ja, ist ne Umstellung), aber dann überleg ich mir ne andere Strategie. :spielen3:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #87

    Ich werde erst Abends tauschen oder umschichten, dadurch habe ich noch die Möglichkeit in der Zeitung Tools zu kaufen.....falls überhaupt welche zu sehen sind search .


    Abends befrage ich meine Strichliste wieviel ich dann tauschen kann.


    Ich versuche inzwischen sowieso alles nicht mehr so erfolgsorientiert zu sehen, was geht das geht, ansonsten eben nicht.


    Auch das Derby ist jetzt nicht mehr auf Pokale ausgerichtet, nur noch die Hufis sollten voll sein. Inaktive Mitglieder, denen das Derby zu stressig war, melden sich jetzt wieder zum Derby an :thumbup: .


    So kann ein anfänglichens Ärgernis auch einen positiver Effekt haben.



    Übrigens, Hay Day kann auch gesundheitsschädlich sein, immer wenn ich mich hier ärgere oder aufrege, steigt mein Blutdruck in die Höhe, also immer ruhig Blut hier, ob User oder Mod. Wir wollen ja nicht wer weiß wohin abgeholt werden :trage: !

  • #88

    @Farmplay das stimmt du hast recht, immer schön geschmeidig bleiben vain bevor wir noch :krank1:


    Ich mach das übrigens mit den Tools seit gestern auch so. Hab gestern spät Abend noch welche zwischen den Farmen getauscht was ging. Muss ich mir halt jetzt immer überlegen, was und ob ich noch was brauche.


    Heute habe ich glaube noch gar keine Tools gekauft :lachen7: Das wird aber noch, konnte noch nicht viel suchen.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #89

    Was ist das denn für eine Riesensauerei????
    Wieso wird einem jetzt diktiert, wie viel man verkaufen darf????
    Es wird ja immer verrückter hier....ich hätte eben satte 120 Bolzen kaufen können, nach 80 war Schluss, finde das unfassbar und habe mich umgehend beim Support beschwert.
    Wird sicher wieder nur das Übliche Gelaber kommen und der Chat geschlossen....
    Man bin ich sauer..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!