!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • #91

    Was mich wundert ist, warum unternimmt SC nichts gegen diesen Lucifer?
    War auch öfters Opfer dieses Betrügers, wer oder was immer das ist.
    Der wird auch die 80 Limit austricksen!

  • #92

    Lucifer ist vermutlich SC. ;) Es waren einfach zu viele Tools im Umlauf, also haben die Lucifer losgeschickt um ein paar abzugreifen :D und danach ein Tageslimit einführen zu können, und alles auf Lucifer zu schieben.


    Ein sehr cleverer Schachzug. Hätte auch von mir stammen können. :D

  • #94

    Ich weis nicht warum, aber ich spiele viel, aber ich finde eigentlich nie und nimmer 80 Tools im Tag. Bin wahrscheinlich zu langsam unterwegs.
    Ich bewirtschafte auch 2 Farmen, klappere alle meine Nachbarn und Beobachter ab. Gebe Tools vor allem Klebe an die Gemeinschaft weiter, halt nur wenn sie da sind.
    Es würde mich total nerven nur immer den Bolzen nachzurennen. Mir ist wichtig eine schöne Farm zuhaben und ein hohes Level.
    Aktuell fehlen mir an die 400 Bolzen! Klebis und Bretter sind komplett!
    Soll ich mich nu aufregen? Kommt Zeit kommt Rat. Kann dann immer mal wieder tauschen, und hin und wieder habe ich ja auch etwas Glück. Leider generiere ich auf beiden Farmen fast keine Bolzen... dummer Zufall?

    Was mich immer wieder freut, wenn ich gute Waren finde, zB. Diamantringe und Decken oder Produkte mit Honig, einfach alle Mangelwaren. :danke1:



  • #95

    Ich kriege auch keine 80 Tools pro Tag zusammen.


    Selbst wenn es wegen luzider gemacht wurde, wurde es bestimmt vergessen auf dieser Farm zu hinterlegen. Deshalb kann luzider weiter kaufen soviel wie gebraucht wird.


    Aber was soll, es ist nur ein Spiel und es gibt Abertausende andere schöne Spiele auf dieser Welt. :rolleyes:

  • #96

    Was mich betrifft lasse ich mal die Katze aus dem Sack... :D Die Massen an Tools, findet man auch nicht bzw nur selten über die Zeitung, sondern bei guten Nachbarn. ;)


    In meiner Freundschaftsliste befinden sich zu 80% Asiaten etc., und einige davon stellen täglich mehrmals große Mengen an Tools ein. In Zeiten wo ich noch große Mengen benötigt habe, besuchte ich meine Nachbarn ca 30 mal am Tag, so hab ich an manchen Tagen 2 mal erweitern können :) Tools gibt es in Massen, man braucht nur die richtigen Nachbarn. ;)

  • #98

    Ich gebe da @Bananenstrauch recht. Gute Nachbarn sind die halbe Miete. Habe auch ein paar Asiaten in meiner Liste und da finde ich täglich 10 er pack tools.
    Aber auch ein paar andere Nachbarn mit hohen Level stellen es ab und zu rein. Und als Dankeschön helfe ich wo ich kann. Da müssen auch mal meine Rest Bestände Sahne oder Honig dran glauben, auch wenn ich meine eigenen Sahne Schiffe weg schicke ( außer Derby und Puzzle ).


    Ich muss sagen, ich finde Tools auch täglich mehrfach in der Zeitung. Habe heute schon 60 in der Zeitung geshoppt. Ich klick aber auch auf Sträuße oder anderes, oft versteckt sich da ein Schatz.


    So als Tipp : nachts jagen. Da sind viele Asiaten da und die Zeitung verändert sich. Morgens um 3.00 ist meine Lieblings Zeit. Am Wochenende mach ich das meistens immer. Und auch bei den ganz kleinen Framen gucken die Weizen inseriert haben, da sind oft Tools, wenn auch kleine Mengen.

  • #99

    Danke euch für die Tipps 8o Nachts um 3 bin ich allerdings nie wach :lachen7:


    Ich guck schon ab und zu bei kleinen Farmen rein. Hab da meist kein Glück und wenn ich was finde oft schon weg

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #100

    Also nachts würde ich auch gern mal shoppen, allerdings verträgt sich das nicht mit der Tatsache das ich tagsüber arbeite :D Hält man sicher mal ne Nacht durch als suchti (hab ich mal hier gelesen, diesen ausdruck). Aber ist das Spiel das auf die Dauer wert? :mond:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!