!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!
-
-
-
#162 Ich habe Alle Sachen zur Erweiterung zusammen und die Nägel bekomme ich noch von @baumkuchen222 die 3 die dann noch fehlen krieg ich bestimmt im Laufe des Tages
Tja gibt nur einen hacken... die meisten Tools sind auf meiner kleinen Farm.
Dadurch Ass ich viel tausche reicht das Limit nicht und v.a mit meiner kleinen Farm wird getauscht, weil ich dann das Limit auf meiner großen Farm nicht so schnell erreiche.
Nun ja , am Abend nehm u h mir vor es kurz vor dem schlafen gehen rüber zu holen so viel ich eben noch habe (deshalb schreib ich übrigens auch Strichliste)Ist nur blöd weil ich durch meine tauschaktivität eben am Abend mit beiden Farmen an der Grenze bin.
Tja, meine Scheune ist voll, meine kleine Farm ist belagert mit Tools, was mach ich?
Das schlimmste ist ja, dass der Zähler nicht richtig ist. Heute ist er wieder um über 20 falsch, meine Liste ist 100% richtig.
Ja was soll ich machen?
Udn nein ich werde meine tauschaktivität nicht einschränken! In der Zeitung krieg ich so gut wie nie was, udn das ist eben die einzige Möglichkeit mit dem toolsaustausch, und ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit zum weizenfarmen, das ist ja auch das blöde an der Regel dass es die Bots in diesen Dingen einfach nicht aufhält. -
-
-
#164 @baumkuchen222das ist nochmal wahr!
-
-
#165 Mein Zählwerk, also meine Strichliste war bisher immer 100% sicher und was dieses Limit betrifft, klar ärgere ich mich auch darüber,
aber nur ein kleines bisschen.Auch ich tausche mit anderen oder auch untereinander, aber ich passe auf, das ich nicht ans Limit komme, im Falle, das ich noch
Irgend etwas in der Zeitung finde, was eh sehr selten ist.In der Spielweise beeinträchtigt mich dieses Limit überhaupt nicht.
Ich liebe dieses Spiel nach wie vor und freue mich täglich, wenn ich sehe, was für Mühe sich SC gegeben hat mit der Grafik. -
-
-
#167 bei mir stimmt es gsd mit den 80. Aber ganz ehrlich sind es viel zu wenig wenn man regelmäßig tauscht. Ab Mittag ist das Limit jeden Tag erreicht. Luzifer hab ich aber ewig nicht gesehn daher kann ich nicht sagen ob es was bringt. Wahrscheinlich hat er die 80 um Mitternacht oder wann auch immer auf 0 gestellt wird in 2 min voll.
-
#168 Also...das mit der Begrenzung ist beschissen. Luzifer hin oder her. Ich bin in einer Gemeinschaft und täuschen uns aus. Geht jetzt nur über mehrere Tage. Voll doof. Sie hätten dann einen Tausch innerhalb der Gemeinschaft ermöglichen können. So hätte Luzifer gar keine Chance...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!